scoop Geschrieben 4. Mai 2017 Share #1 Geschrieben 4. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich bin neu hier um Fuji X-Forum und auch generell im X-System bei Fuji. Meine Frage: Habe mir diese Woche eine X-T2 gebraucht gekauft. Alles wunderbar. Es fehlt jedoch auf der Frontseite die Abdeckung für den Anschluss "Sync Terminal". Der Anschluss ist direkt unter der Modellbezeichung. Könnt ihr mir weiterhelfen, wo ich diese Abdeckung herbekommen? vielen Dank im voraus. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Mai 2017 Geschrieben 4. Mai 2017 Hallo scoop, schau mal hier Fehlende Abdeckung nachbestellen. Dort wird jeder fündig!
WiederhäppimitXT10:-) Geschrieben 4. Mai 2017 Share #2 Geschrieben 4. Mai 2017 Das verliert man immer wieder. Ich habe es mittlerweile aufgegeben nachzukaufen ;-) HIer: https://www.amazon.de/Fujifilm-16519522-CVR-XT2-Coverkit-schwarz/dp/B01I2UFP7M/ref=sr_1_fkmr0_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1493900094&sr=1-1-fkmr0&keywords=abdeckung+sync+fuji+x+t Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportler-69 Geschrieben 4. Mai 2017 Share #3 Geschrieben 4. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich bin neu hier um Fuji X-Forum und auch generell im X-System bei Fuji. Meine Frage: Habe mir diese Woche eine X-T2 gebraucht gekauft. Alles wunderbar. Es fehlt jedoch auf der Frontseite die Abdeckung für den Anschluss "Sync Terminal". Der Anschluss ist direkt unter der Modellbezeichung. Könnt ihr mir weiterhelfen, wo ich diese Abdeckung herbekommen? vielen Dank im voraus. Gehe einfach zu einem Fuji Händler, der kann Dir das bestellen oder hat die auch direkt vorrätig. bearbeitet 4. Mai 2017 von Sportler-69 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportler-69 Geschrieben 4. Mai 2017 Share #4 Geschrieben 4. Mai 2017 Das verliert man immer wieder. Ich habe es mittlerweile aufgegeben nachzukaufen ;-) HIer: https://www.amazon.de/Fujifilm-16519522-CVR-XT2-Coverkit-schwarz/dp/B01I2UFP7M/ref=sr_1_fkmr0_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1493900094&sr=1-1-fkmr0&keywords=abdeckung+sync+fuji+x+t Das kann ich nicht bestätigen. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoop Geschrieben 4. Mai 2017 Autor Share #5 Geschrieben 4. Mai 2017 Danke euch. 8€ ist aber schon heftig für ein bißchen Plastik :-) Werde es trotzdem gleich bestellen. Sie für mich nicht schön aus, grade wenn man beim Kunden ist. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportler-69 Geschrieben 4. Mai 2017 Share #6 Geschrieben 4. Mai 2017 Danke euch. 8€ ist aber schon heftig für ein bißchen Plastik :-) Werde es trotzdem gleich bestellen. Sie für mich nicht schön aus, grade wenn man beim Kunden ist. Sind ja auch drei Abdeckungen. Dafür sind 8 Euro fast geschenkt Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuppi73 Geschrieben 5. Mai 2017 Share #7 Geschrieben 5. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... kann ich bestätigen, hab ich auch schon verloren. Hab's über den Fuji-Service gegen Bezahlung nachbestellt Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.