Ernschie Geschrieben 17. Mai 2017 Share #1 Geschrieben 17. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus! Meine XT2 hat neuerdings am unteren Sensorrand einen weißen Fleck (siehe Bild). Auf den Bildern sieht man anscheinend nichts. Wäre das dennoch ein Fall für den Service? Wenn ja, hat jemand die Kontaktdaten und wie lange dauert etwa eine Reparatur? Vielen Dank für eure rasche Antwort. Beste Grüße Ernschie www.harry-ernschie.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Hallo Ernschie, schau mal hier Fall für den Service . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 17. Mai 2017 Share #2 Geschrieben 17. Mai 2017 Zu dem Thema gibt es wohl schon mindestens zwei Freds mit vielen Informationen. Zum Service geht es am einfachsten über die Fuji-Homepage unter Support. https://www.fujifilm.eu/de/service/digitalkameras Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernschie Geschrieben 17. Mai 2017 Autor Share #3 Geschrieben 17. Mai 2017 Danke www.harry-ernschie.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldlense Geschrieben 17. Mai 2017 Share #4 Geschrieben 17. Mai 2017 Gugschdu hier: https://www.fuji-x-forum.de/topic/31682-x-t2-merkw%C3%BCrdige-flecken-auf-dem-sensor/ http://www.fujix-forum.com/threads/fuji-90-f2-might-be-melting-camera-s.63874/ Grüße, Rupert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. Mai 2017 Share #5 Geschrieben 17. Mai 2017 da würde ich mal sagen ... ein typischer Fall von Sonnenbrand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illuminator Geschrieben 17. Mai 2017 Share #6 Geschrieben 17. Mai 2017 Jop, da gibts schon einen Thread. Meine ist auch gerade beim Service und musste zur Reparatur nach England. Gestern kam sie wieder beim Fuji Service Deutschland an, aber es wurde wohl der Fehler noch nicht richtig behoben weshalb sie nochmal nach England geschickt wird. 4 Wochen ist meine derzeit unterwegs, ärgerlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernschie Geschrieben 17. Mai 2017 Autor Share #7 Geschrieben 17. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hmm, OK danke für die Infos... 4 Wochen ist nicht gerade wenig, in der schönen Frühlingszeit... www.harry-ernschie.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernschie Geschrieben 17. Mai 2017 Autor Share #8 Geschrieben 17. Mai 2017 Ist das etwas typisches für Fuji? Bei meiner Sony A7ii, die ich auch am Strand und Sonne... dabei hatte, war das nie der Fall www.harry-ernschie.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illuminator Geschrieben 17. Mai 2017 Share #9 Geschrieben 17. Mai 2017 So ganz genau weis man das noch nicht. Manche haben das, manche eben nicht, so kommt es mir zumindest vor. Ich hatte mit meiner X-T2 nur 2x im Gegenlicht gearbeitet, und da hatte sie schon den weissen Fleck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2017 Share #10 Geschrieben 17. Mai 2017 Sieht nach Brandfleck aus. Scheint ein Feature der Fujis zu sein. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.