Rica Geschrieben 24. Juli 2017 Share #51  Geschrieben 24. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe den Link auf die Worte "der Bilderfred" gelegt. Die sind blau. Mein Flickr Link ist auch blau. Bei meinem Posting bitte nur die oberen, blauen Wörter anklicken. Das ist der gleiche Link wie der aus #49. Bitteschön Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Juli 2017 Geschrieben 24. Juli 2017 Hallo Rica, schau mal hier Ein Objektiv geht auf Reisen . Dort wird jeder fĂĽndig!
Hannover 69 Geschrieben 8. August 2017 Share #52  Geschrieben 8. August 2017 So, die Optik ist wieder auf dem Weg zum Ursprung.  Vielen Dank nochmal an Peter für die schöne Idee und Umsetzung.  Danke auch das ich als letzter in der Runde die Optik durch Krankheit und Urlaub bedingt ein paar Tage länger behalten durfte. Meine Spende hierfür geht an die Organisation "Ärzte Ohne Grenzen".  Meine Bilder werde ich nach dem Urlaub Ende August einstellen, da ich hier keine vernünftigen Möglichkeiten habe die Bilder entsprechend zu bearbeiten.  Schöne Grüße aus dem Urlaub  Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MInnime Geschrieben 9. August 2017 Autor Share #53  Geschrieben 9. August 2017 Hallo Leute  Das Objektiv ist jetzt wieder gut bei mir angekommen und die Aktion somit beendet. Vielen Dank an alle die mitgemacht und das ganze so gut behandelt haben Wunderbar das alles so reibungslos geklappt hat. Und viele schöne Bilder sind auch entstanden  Vielen Dank auch nochmal demjenigen der einen Rückendeckel für den Adapter spendiert hat und an Hannover69 das er die Regeln befolgt und bei überziehung was an eine wohltätige Organisation gespendet hat. Hat mich sehr gefreut!  Da alles so wunderbar reibungslos geklappt hat habe ich mich entschieden das ganze nochmal mit anderen Objektiven zu wiederholen, so wie es bis jetzt aussieht wird es auch ne kleine Abstimmung geben. Hier mal der Link zum entsprechenden Thread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.