Vito_62 Geschrieben 12. September 2017 Share #26  Geschrieben 12. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) eventuell wenn man diese bereits gebraucht oder als Grauimport erworben hat. Wenn man diese zum OVP nach Erstauslieferung erworben hat sieht das ganz anders aus. Für diesen Preisverfall sorgt ja alleine Fuji schon selbst mit den Cash-back Optionen. Auch aus diesem Grund werde ich nie mehr von Fuji bei Erstauslieferung kaufen, da erfahrungsgemäß schon kurze Zeit später die Straßenpreise (egal ob gehäuse oder Objektive) kräftig fallen. Komisch,eine digitale Leica Q wird von Jahr zu Jahr teurer, ursprünglicher OVP war TEUR 4, heute schon TEUR 4,5 (oder so ungefähr, auf jeden Fall teurer) . Das gibt es bei Fuji nicht.  Na, dann machst Du doch etwas falsch - ich habe ca. 80,- € weniger für mein 23/1.4 bekommen...war eines der ersten, die in Deutschland ausgeliefert wurden...  eine digitale leica "Q" wird aber nicht auf dem Gebrauchtmarkt teurer - die preispolitik der hersteller ist nun eine ganz andere Geschichte und lässt uns ganz weit vom ursprünglichen thema abdriften. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. September 2017 Geschrieben 12. September 2017 Hallo Vito_62, Um einen Überblick zu bekommen… Hier ist eine große Auswahl an Fuji X Objektiven . Was für dich dabei?
Edi Geschrieben 12. September 2017 Share #27  Geschrieben 12. September 2017 ... ist ja nach nur kurzer Zeit nichts mehr wer.  Kann ich so auch nicht bestätigen. Hab meine neu gekaufte X-T10 und das XF 14mm nach knapp anderhalb Jahren für einen guten Preis abgestossen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 12. September 2017 Share #28 Â Geschrieben 12. September 2017 Ich finde zwar schon das zwischen neu und gebraucht ein Delta ist. Aber gebraucht ist dann doch sehr stabil. (Bei den Optiken jedenfalls) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edi Geschrieben 12. September 2017 Share #29  Geschrieben 12. September 2017 Natürlich gibs da einen Wertverlust aber ich konnte es ja auch anderhalb Jahre nutzen. Ich mach jemandem eine Freude wenn ich mein sehr gut gepflegtes Foto-Gedöns zu einem fairen Preis weiter verkaufe. Ist quasi meine Art zu spenden.  Ich seh das relativ locker. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.