Jump to content

zu viele Objektive ? Bitte um Meinungen - gern subjektiv

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

eventuell wenn man diese bereits gebraucht oder als Grauimport erworben hat.  Wenn man diese zum OVP nach Erstauslieferung erworben hat sieht das ganz anders aus. Für diesen Preisverfall sorgt ja alleine Fuji schon selbst mit den Cash-back Optionen. Auch aus diesem Grund werde ich nie mehr von Fuji bei Erstauslieferung kaufen, da erfahrungsgemäß schon kurze Zeit später die Straßenpreise (egal ob gehäuse oder Objektive) kräftig fallen.

Komisch,eine digitale Leica Q wird von Jahr zu Jahr teurer, ursprünglicher OVP war TEUR 4, heute schon TEUR 4,5 (oder so ungefähr, auf jeden Fall teurer) . Das gibt es bei Fuji nicht.

Na, dann machst Du doch etwas falsch - ich habe ca. 80,- € weniger für mein 23/1.4 bekommen...war eines der ersten, die in Deutschland ausgeliefert wurden...

eine digitale leica "Q" wird aber nicht auf dem Gebrauchtmarkt teurer - die preispolitik der hersteller ist nun eine ganz andere Geschichte und lässt uns ganz weit vom ursprünglichen thema abdriften.

Link zum Beitrag

Natürlich gibs da einen Wertverlust aber ich konnte es ja auch anderhalb Jahre nutzen. Ich mach jemandem eine Freude wenn ich mein sehr gut gepflegtes Foto-Gedöns zu einem fairen Preis weiter verkaufe. Ist quasi meine Art zu spenden. :)  Ich seh das relativ locker.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...