astia69 Geschrieben 28. Mai 2017 Share #26 Geschrieben 28. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Spiegelungen... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Hallo astia69, schau mal hier Usertreffen am 27. Mai 2017 Frankfurt am Main . Dort wird jeder fündig!
astia69 Geschrieben 28. Mai 2017 Share #27 Geschrieben 28. Mai 2017 Und auf dem Rückweg: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Erhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard KKK Geschrieben 29. Mai 2017 Share #28 Geschrieben 29. Mai 2017 Vielen Dank für die schönen Bilder. Wäre schön, wenn ich beim nächsten Treffen teilnehmen könnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PO911 Geschrieben 30. Mai 2017 Share #29 Geschrieben 30. Mai 2017 Hallo, danke nochmals für das hochinteressante, informative und schöne Treffen! Ich bin wieder sehr gerne dabei gewesen und habe mich gefreut, Euch wiederzusehen. Viele Grüße Arno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PO911 Geschrieben 30. Mai 2017 Share #30 Geschrieben 30. Mai 2017 Hilton Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 30. Mai 2017 Autor Share #31 Geschrieben 30. Mai 2017 Hallo Arno, sehr gute Fotos! Bild 1 allerdings ragt für mich allerdings noch heraus. Hier stimmt einfach alles. Man hätte die Szene nicht besser arrangieren können. Mein Kompliment! Grüße Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PO911 Geschrieben 30. Mai 2017 Share #32 Geschrieben 30. Mai 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Baustelle Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PO911 Geschrieben 30. Mai 2017 Share #33 Geschrieben 30. Mai 2017 Apfelweinkneipe;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PO911 Geschrieben 30. Mai 2017 Share #34 Geschrieben 30. Mai 2017 Hallo Jürgen, danke, da hatte ich im richtigen Moment das passende "Auge";-) Schöne Grüße Arno Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 30. Mai 2017 Autor Share #35 Geschrieben 30. Mai 2017 Men at Work Fuji-Usergruppe erobert die Hilton Bar Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 30. Mai 2017 Autor Share #36 Geschrieben 30. Mai 2017 Uli hat mir mal sein 56er geliehen. War Gift. Jetzt will ich es auch haben! Muss zwar noch üben, aber trotzdem zeige ich mal die Portraits von Erhard und Holger Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 30. Mai 2017 Share #37 Geschrieben 30. Mai 2017 Sehr guter Stoff, Jungs. Ich bin begeistert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernhard KKK Geschrieben 30. Mai 2017 Share #38 Geschrieben 30. Mai 2017 War das Treffen vorab angekündigt worden? Ich hatte jedenfall nichts dazu gelesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 31. Mai 2017 Share #39 Geschrieben 31. Mai 2017 War das Treffen vorab angekündigt worden? Ich hatte jedenfall nichts dazu gelesen. Nein, das war nicht "öffentlich" angekündigt. Wir sind einfach ein paar Leute, die sich aus dem Forum kennen und regelmäßig treffen. Das machen wir schnell und spontan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 31. Mai 2017 Share #40 Geschrieben 31. Mai 2017 Coole Bilders....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 31. Mai 2017 Share #41 Geschrieben 31. Mai 2017 Kleiner Nachschlag vom Samstag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 31. Mai 2017 Share #42 Geschrieben 31. Mai 2017 Muss zwar noch üben, aber DSCF0273.jpg Der Tragus beim zweiten Bild ist schon mal schön scharf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
macrain Geschrieben 31. Mai 2017 Share #43 Geschrieben 31. Mai 2017 Nein, das war nicht "öffentlich" angekündigt. Wir sind einfach ein paar Leute, die sich aus dem Forum kennen und regelmäßig treffen. Das machen wir schnell und spontan. Schade, als alter Frankfurter und Neu Fujianese wäre ich auch gerne dabei gewesen..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 31. Mai 2017 Share #44 Geschrieben 31. Mai 2017 Einen Nachschlag habe ich auch noch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 31. Mai 2017 Share #45 Geschrieben 31. Mai 2017 und noch einen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
astia69 Geschrieben 31. Mai 2017 Share #46 Geschrieben 31. Mai 2017 jetzt ist's aber gut : Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Und auch von mir nochmal einen herzlichen Dank an Gerd! Liebe Grüße Erhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hpfu Geschrieben 9. Juni 2017 Share #47 Geschrieben 9. Juni 2017 Tolle Fotos. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian3007 Geschrieben 22. Juni 2017 Share #48 Geschrieben 22. Juni 2017 Hey Leute, ist zwar etwas Offtopic aber ich bin zurzeit mega Interessiert an der XT-2! Besitze derzeit ein großes Equipment von Nikon (D800) und würde gerne auf Fuji umsteigen. Da mir das System gefällt und es vom Gewicht und der Mobilität wesentlich leichter aussieht. Nun die Frage, wäre Jemand von euch bereit, mit mir eine kleine Runde in Frankfurt spazieren zu gehen, während ich seine XT-2 mit Anleitung von ihm bissl austesten darf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.