andreasj Geschrieben 10. Juni 2017 Share #26 Geschrieben 10. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) zusammengefasst: Viel Lärm um Nichts! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Juni 2017 Geschrieben 10. Juni 2017 Hallo andreasj, schau mal hier "Neues" XF18-135!? . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 10. Juni 2017 Share #27 Geschrieben 10. Juni 2017 Saure-Gurken-Zeit halt. Wenn nicht bald ein anständiges Gerücht kommt, bei dem auch ein bisschen Fleisch am Knochen ist, müssen wir uns in Ermangelung anderer Themen noch über die böse Politik streiten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 10. Juni 2017 Share #28 Geschrieben 10. Juni 2017 Mein 2.8/27mm, bestellt anfang März, geliefert ende April, ist Made in Philippines... Wegen der Verlagerung der Fertigung auf die Philippinen ist es auch für etliche Zeit nicht lieferbar gewesen. Auf jeden Fall ist es optisch erheblich besser als mein in Japan gefertigtes 2/18mm, was Rand- und Eckenschärfe betrifft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 10. Juni 2017 Share #29 Geschrieben 10. Juni 2017 wo findet man das? weder auf dem Ojektiv noch hinten am Bajonet steht nix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 10. Juni 2017 Share #30 Geschrieben 10. Juni 2017 Man findet das außen auf dem schwarzen Karton in dem das Objektiv geliefert wird... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 10. Juni 2017 Share #31 Geschrieben 10. Juni 2017 ach so, aber jetzt gehe ich nicht mehr in den Keller Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelwitt65 Geschrieben 11. Juni 2017 Share #32 Geschrieben 11. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also das sollte schon auf dem Objektiv stehen, gleich neben dem CE-Aufkleber seitlich am Sockel. So ist es zumindest am XF14, XF27, XF35, XF18-135 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 11. Juni 2017 Share #33 Geschrieben 11. Juni 2017 Stimmt, bei meinem 2.8/27mm ist der Aufkleber unten am Objektiv... Made in Phillipines... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 11. Juni 2017 Share #34 Geschrieben 11. Juni 2017 gerade mal im Keller gewesen und den Karton inspiziert, die Made kommt aus China Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 21. Juni 2017 Share #35 Geschrieben 21. Juni 2017 Mein 2.8/27mm, bestellt anfang März, geliefert ende April, ist Made in Philippines... Auf jeden Fall ist es optisch erheblich besser als mein in Japan gefertigtes 2/18mm, was Rand- und Eckenschärfe betrifft. Was nichts mit dem Produktionsort zu tun hat. Nicht das hier jemand derartige Zusammenhänge herauszulesen versucht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.