argus Geschrieben 2. Juni 2017 Share #1 Geschrieben 2. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) meine jahrelange ständige Begleiterin mag nicht mehr es ist die gute Fuji F20 Etwa zwei Wochen hab ich sie nicht mehr benutzt, sie war gut aufgehoben in der Schublade, ist niemals runter gefallen oder irgendwo angestoßen und jetzt schaltet sie nicht mehr ein, d.h. die Linse fährt nicht ausDer Akku ist gut, auch über den Wiedergabeknopf lassen sich die Menüs abrufen und der Aus Schalter funktioniert. Und nun ? Hat jemand eine Idee ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juni 2017 Geschrieben 2. Juni 2017 Hallo argus, schau mal hier war´s das jetzt - für immer . Dort wird jeder fündig!
rawi Geschrieben 2. Juni 2017 Share #2 Geschrieben 2. Juni 2017 Begräbnis mit militärischen Ehren und eine XT-20. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 2. Juni 2017 Share #3 Geschrieben 2. Juni 2017 Ein bischen und vorsichtig am Objektiv wackeln, bzw. die Schutzlamellen bewegen. Ansonsten - schade, aber die Speicherkarten gibt es wohl auch nicht mehr ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
argus Geschrieben 2. Juni 2017 Autor Share #4 Geschrieben 2. Juni 2017 also Rawi, das mit den militärische Begräbnis sollte unseren Soldaten vorbehalten bleiben, die für Goldman Sachs den Hindukusch, den Kosovo oder Mali verteidigen . Und die X-T20 kann für die F20 niemals ein Ersatz sein, ich bin nämlich Nostalgiker. XD - Speicherkarten gibt es noch reichlich, Allradflokati. Die Lamellen lassen sich bewegen wie am ersten Tag nur das Objektiv scheint wie verklebt zu sein, es rührt sich nicht von der Stelle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2017 Share #5 Geschrieben 2. Juni 2017 Vielleicht ist ja einer der Micro-Motoren defekt, da hilft nur noch der Service, wenn er kann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
argus Geschrieben 18. Februar 2018 Autor Share #6 Geschrieben 18. Februar 2018 jetzt ist wieder alles gut und die liebe F20 ist wieder wie neu Der Akku wa derart leer gelutscht, daß die Kraft nicht mehr ausreichte um die Linse raus zu schiebenNur jetzt ist die X T10 mein Faforit und die F20 muffelt in der Schublade rum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 18. Februar 2018 Share #7 Geschrieben 18. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Und die X-T20 kann für die F20 niemals ein Ersatz sein, ich bin nämlich Nostalgiker Dafür gibt es ja die X-T10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.