Michaelfuji Geschrieben 7. Juni 2017 Share #1 Geschrieben 7. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Habe das folgende Verhalten an meiner X-T2 mit Batteriegriff festgestellt: Verwendete Batterien sind die Original FUJI S-Batterien für die X-T2. Wenn ich voll geladene Batterien im Batteriegriff habe passiert es manchmal, dass die Batterien im Griff nach kurzer Zeit als leer angezeigt werden » also Batterieicons in ROT. AUSHILFE bringt manchmal Kamera aus, Batteriefach raus und wieder reinschieben und Kamera wieder an. FW ist 2.10. Hatte das von Euch auch schon jemand? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 Hallo Michaelfuji, schau mal hier Batterieanzeige mit Batteriegriff fehlerhaft . Dort wird jeder fündig!
mucnaumann Geschrieben 7. Juni 2017 Share #2 Geschrieben 7. Juni 2017 kenne ich leider auch - tritt immer auf, wenn ich die Akkus in der Nacht zuvor im Batteriegriff geladen hatte. Bei half dann einmal Akku-Schiene raus und wieder rein - dann kommt es nicht mehr vor bis zum nächsten Mal laden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michaelfuji Geschrieben 7. Juni 2017 Autor Share #3 Geschrieben 7. Juni 2017 kenne ich leider auch - tritt immer auf, wenn ich die Akkus in der Nacht zuvor im Batteriegriff geladen hatte. Bei half dann einmal Akku-Schiene raus und wieder rein - dann kommt es nicht mehr vor bis zum nächsten Mal laden... Hmm, ich habe meine Batterien noch nie im Griff geladen. Wenn Du also andeuten wolltest, dass es daran liegt; glaube ich also nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esdeebee Geschrieben 7. Juni 2017 Share #4 Geschrieben 7. Juni 2017 Ist leider nicht so selten, dieses Phänomen. Friert die Kamera auch ein, wenn Du Serienbilder machst? Dann schau auch mal in diesem Thread: https://www.fuji-x-forum.de/topic/31612-x-t2-friert-ein-mit-datensetup-backup/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.