UGE Geschrieben 14. Juni 2017 Autor Share #26  Geschrieben 14. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das ist schade, ihr macht das ganz schön spannend ! ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Hallo UGE, schau mal hier X-Secrets Camera in Hamburg, wer hat Interesse? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lernender Geschrieben 14. Juni 2017 Share #27  Geschrieben 14. Juni 2017 Hallo zusammen,  ich bin dabei und freue mich auf die Gelegenheit. PN ist raus.  Schönen Abend! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 14. Juni 2017 Share #28  Geschrieben 14. Juni 2017 Ich bin dabei  Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGE Geschrieben 14. Juni 2017 Autor Share #29 Â Geschrieben 14. Juni 2017 Juhu :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGE Geschrieben 15. Juni 2017 Autor Share #30  Geschrieben 15. Juni 2017 Wenn wir diese Veranstaltung hinbekommen, könnte man überlegen ob wir im Frühjahr 2018 die X-secrets RAW machen. Das fände ich auch sehr spannend und würde die Sache irgendwie komplett machen. Was meint ihr?  Gruß Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 15. Juni 2017 Share #31 Â Geschrieben 15. Juni 2017 Guter Plan, aber first things first. Â Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGE Geschrieben 15. Juni 2017 Autor Share #32 Â Geschrieben 15. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich sehe Visionen nicht so kritisch wie ein bekannter Hamburger EhrenbĂĽrger ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 17. Juni 2017 Share #33 Â Geschrieben 17. Juni 2017 Wer meldet sich noch an? Â Nur Mut! Workshop mit Rico schadet nie! Â Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 17. Juni 2017 Share #34  Geschrieben 17. Juni 2017 Wer meldet sich noch an?  Nur Mut! Workshop mit Rico schadet nie!  Peter   Manchmal nützt er sogar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGE Geschrieben 18. Juni 2017 Autor Share #35  Geschrieben 18. Juni 2017 Moin,  leider hat ein Teilnehmer gerade eben wieder abgesagt.  Wir hätten jetzt also noch 3 Plätze!  Gruß Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD2CV6 Geschrieben 18. Juni 2017 Share #36  Geschrieben 18. Juni 2017 Hallo an die Runde,  Nun habt ihr mich überzeugt, ich bin gern dabei!  Grüße  Fabian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGE Geschrieben 19. Juni 2017 Autor Share #37 Â Geschrieben 19. Juni 2017 Dann bist du jetzt wohl der Teilnehmer mit der weitesten Anreise. Wenn du ein Boot nimmst, kannst du fast bis vor die TĂĽr fahren ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD2CV6 Geschrieben 19. Juni 2017 Share #38  Geschrieben 19. Juni 2017 Ja das wäre schön, leider kann ich nun doch nicht mitkommen, hatte da einen anderen Termin vor lauter Vorfreude vergessen. Beim nächsten Mal dann gerne!  Gruß  Fabian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGE Geschrieben 19. Juni 2017 Autor Share #39 Â Geschrieben 19. Juni 2017 Wenn das so weitergeht wird es wohl nicht mal ein "dieses Mal" geben :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JĂĽrgen Heger Geschrieben 20. Juni 2017 Share #40 Â Geschrieben 20. Juni 2017 Ich wĂĽrde gerne mitmachen. Wie erfahre ich die Details und wie kann ich mich offiziell anmelden? GruĂź JĂĽrgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGE Geschrieben 21. Juni 2017 Autor Share #41  Geschrieben 21. Juni 2017 Moin Jürgen,  die Rahmenbedingungen und Links findest du in den Beiträgen #1, #8 und #10 dieses Threads. Wir sind im Augenblick noch in der Planungsphase. Die genaue Ausarbeitung mache ich, wenn wir alle Teilnehmer an Bord haben und das Wochenende stattfinden kann.  Deine Zusage schicke mir bitte incl. deiner E Mail Adresse als PN. Solltest du weitere Fragen haben auch gerne als PN oder wenn es für alle interessant sein könnte auch hier in den Verlauf.  Gruß Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGE Geschrieben 21. Juni 2017 Autor Share #42 Â Geschrieben 21. Juni 2017 Moin Zusammen, Â jetzt haben wir es fast geschafft, nur noch ein freier Platz! Ist glaube ich sogar der erste Workshop im hohen Norden. Â GruĂź Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGE Geschrieben 22. Juni 2017 Autor Share #43 Â Geschrieben 22. Juni 2017 Leute, es wird knapp ! Aber einer geht noch ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGE Geschrieben 27. Juni 2017 Autor Share #44  Geschrieben 27. Juni 2017 Heute (Dienstag) läuft die Reservierung für den Veranstaltungsort aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacki Geschrieben 29. Juni 2017 Share #45  Geschrieben 29. Juni 2017 Moin Moin, Ich wäre gerne dabei. Leider erst jetzt gelesen. Mit freundlichem Gruß Olli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGE Geschrieben 9. Juli 2017 Autor Share #46  Geschrieben 9. Juli 2017 Hallo Zusammen,  ich hole das Thema noch mal vor. Leider sind mir, als es etwas konkreter wurde, doch einige Rückmeldungen ausgeblieben. Es wäre also noch Platz !  Gruß Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. Juli 2017 Share #47  Geschrieben 16. Juli 2017 So wie es aussieht, dürfte es was werden, und zwar bei Probis in der Stresemannstraße. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UGE Geschrieben 16. Juli 2017 Autor Share #48  Geschrieben 16. Juli 2017 Moin,  so wie es aussieht wird das Ganze am geplanten Termin bei Probis in Hamburg stattfinden. Es wird dadurch auch etwas günstiger für alle. Teilnehmer die bereits fest bei mir zugesagt haben sind bereits per Mail informiert und werden, sofern sie der Weitergabe ihrer Kontaktdaten zustimmen, an Probis gemeldet. Die "Unschlüssigen" habe ich auch per Mail informiert, die müssen sich jetzt aber selber um ihren Platz bei Probis bemühen, die das Angebot voraussichtlich ab nächster Woche online stellen. Ob es auch bei Rico und der Fujifilschool auftaucht kann ich noch nicht sagen.  Gruß Udo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. Juli 2017 Share #49  Geschrieben 20. Juli 2017 Hamburg ist nun offiziell ein GO!  14./15. Oktober bei Probis Hamburg, 389 EUR inkl. MwSt., weitere Infos hier: https://fuji-x-secrets.net/events-list/36395605235/  Herzlichen Dank an Udo für das tolle Engagement hier im Forum und bei der Hamburger Veranstalter-Szene. Jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen – der Norden ruft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 20. Juli 2017 Share #50  Geschrieben 20. Juli 2017 Dann kannst Du ja so langsam das Lama satteln      Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.