Jump to content

X-Secrets Camera in Hamburg, wer hat Interesse?

UGE

Empfohlene Beiträge

• Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Wenn wir diese Veranstaltung hinbekommen, könnte man überlegen ob wir im Frühjahr 2018 die X-secrets RAW machen. Das fände ich auch sehr spannend und würde die Sache irgendwie komplett machen. Was meint ihr?

GruĂź

Udo

Link zum Beitrag

Moin JĂĽrgen,

die Rahmenbedingungen und Links findest du in den Beiträgen #1, #8 und #10 dieses Threads.

Wir sind im Augenblick noch in der Planungsphase. Die genaue Ausarbeitung mache ich, wenn wir alle Teilnehmer an Bord haben und das Wochenende stattfinden kann.

Deine Zusage schicke mir bitte incl. deiner E Mail Adresse als PN. Solltest du weitere Fragen haben auch gerne als PN oder wenn es für alle interessant sein könnte auch hier in den Verlauf.

GruĂź

Udo

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Hallo Zusammen,

ich hole das Thema noch mal vor. Leider sind mir, als es etwas konkreter wurde, doch einige RĂĽckmeldungen ausgeblieben.

Es wäre also noch Platz !

GruĂź Udo

Link zum Beitrag

Moin,

so wie es aussieht wird das Ganze am geplanten Termin bei Probis in Hamburg stattfinden. Es wird dadurch auch etwas gĂĽnstiger fĂĽr alle.

Teilnehmer die bereits fest bei mir zugesagt haben sind bereits per Mail informiert und werden, sofern sie der Weitergabe ihrer Kontaktdaten zustimmen, an Probis gemeldet. Die "Unschlüssigen" habe ich auch per Mail informiert, die müssen sich jetzt aber selber um ihren Platz bei Probis bemühen, die das Angebot voraussichtlich ab nächster Woche online stellen.

Ob es auch bei Rico und der Fujifilschool auftaucht kann ich noch nicht sagen.

GruĂź Udo

Link zum Beitrag

Hamburg ist nun offiziell ein GO!

14./15. Oktober bei Probis Hamburg, 389 EUR inkl. MwSt., weitere Infos hier: https://fuji-x-secrets.net/events-list/36395605235/

Herzlichen Dank an Udo für das tolle Engagement hier im Forum und bei der Hamburger Veranstalter-Szene. Jetzt kann eigentlich nichts mehr schiefgehen – der Norden ruft!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...