Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gestern hab ich mich wiedermal auf einen Berg gequält. Manchmal bin ich echt froh, daß ich Fotograf bin, denn so kann ich alle zehn Meter eine Pause einlegen, um ein paar Bilder zu schiessen. Mit dabei war meine Fuji X-T10 mit den beiden Kit-Objektiven. Wer mag findet alle Bilder und meinen Artikel dazu auf meinem Blog: http://gutermontag.at/sonnkarkoepfl-jedes-jahr-das-gleiche/

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Mir gefällt deine Art des Colorgrading. Hier und da vielleicht für meinen Geschmack etwas "überarbeitet", aber nichtsdestotrotz kommt die Stimmung schön rüber.

Leider sind mir die Bilder dann doch etwas zu klein, wenngleich sie auch sehr stimmig wirken.

Vielleicht findest du einen Weg, das man als Betrachter die Bilder noch etwas größer ansehen kann?
Ich bin sicher da findet sich irgendwo ein Stück passender Code für dein WP-Theme. Nur so als Anmerkung.

Mir gefällt deine Art des Colorgrading. Hier und da vielleicht für meinen Geschmack etwas "überarbeitet", aber nichtsdestotrotz kommt die Stimmung schön rüber.

Leider sind mir die Bilder dann doch etwas zu klein, wenngleich sie auch sehr stimmig wirken.

Vielleicht findest du einen Weg, das man als Betrachter die Bilder noch etwas größer ansehen kann?

Ich bin sicher da findet sich irgendwo ein Stück passender Code für dein WP-Theme. Nur so als Anmerkung.

Vielen Dank für die Blumen. Ich gebe dir recht, dass ich manchmal, besonders wenn ich mir nur wenig Zeit für die Bearbeitung lasse, zu tief in die Farbkiste greife. Ich versuche immer noch das Marmeladisieren-Gen, das mir Pavel Kaplun seinerzeit bei einem Einzelcoaching gegeben hat, loszuwerden :)   Bezüglich Bildgröße im Blog - ja eh. Da bin ich dran. Danke nochmal und noch einen guten Montag :)