Propeller Posted June 12, 2017 Share #1 Posted June 12, 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern hab ich mich wiedermal auf einen Berg gequält. Manchmal bin ich echt froh, daß ich Fotograf bin, denn so kann ich alle zehn Meter eine Pause einlegen, um ein paar Bilder zu schiessen. Mit dabei war meine Fuji X-T10 mit den beiden Kit-Objektiven. Wer mag findet alle Bilder und meinen Artikel dazu auf meinem Blog: http://gutermontag.at/sonnkarkoepfl-jedes-jahr-das-gleiche/ Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! steve981, Crischi74, bobby2 and 18 others 21 Quote Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.fuji-x-forum.de/topic/32446-meine-fresse-hab-ich-eine-miese-kondition/?do=findComment&comment=717042'>More sharing options...
Advertisement Posted June 12, 2017 Posted June 12, 2017 Hi Propeller, Take a look here Meine Fresse hab ich eine miese Kondition. I'm sure you'll find what you were looking for!
rawi Posted June 12, 2017 Share #2 Posted June 12, 2017 Mir gefällt deine Art des Colorgrading. Hier und da vielleicht für meinen Geschmack etwas "überarbeitet", aber nichtsdestotrotz kommt die Stimmung schön rüber. Leider sind mir die Bilder dann doch etwas zu klein, wenngleich sie auch sehr stimmig wirken. Vielleicht findest du einen Weg, das man als Betrachter die Bilder noch etwas größer ansehen kann?Ich bin sicher da findet sich irgendwo ein Stück passender Code für dein WP-Theme. Nur so als Anmerkung. Propeller 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...