Jay Quay Geschrieben 17. Juni 2017 Share #1 Â Geschrieben 17. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Picoides tridactylus. Dreizehenspecht. Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 Hallo Jay Quay, schau mal hier Klassisches Babybild. . Dort wird jeder fĂĽndig!
Rica Geschrieben 17. Juni 2017 Share #2  Geschrieben 17. Juni 2017 Was ein kleiner Fratz. Schönes Bild! Das sieht zwar sicher aus, aber wie kommt er denn dahin? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 17. Juni 2017 Autor Share #3  Geschrieben 17. Juni 2017 Wurde zum Untersuchen und Beringen aus der Nesthöhle genommen. Drei Stück waren in der Höhle und sie haben die Prozedur unbeschadet überstanden. Ein paar Minuten, nachdem wir uns etwas entfernt hatten, kamen die Elterntiere schon wieder zum Füttern. Ich schreibe das lieber so ausführlich, bevor sich noch jemand grämt.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 17. Juni 2017 Share #4 Â Geschrieben 17. Juni 2017 Vielen Dank fĂĽr die Information. Spannend und beneidenswert, falls du das beruflich machst. Wenn ich die so sehe, wars das meistens... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 17. Juni 2017 Share #5  Geschrieben 17. Juni 2017 Danke schön für die Aufklärung. Ich dachte schon, es sei tot. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Quay Geschrieben 18. Juni 2017 Autor Share #6  Geschrieben 18. Juni 2017 Dokumentation mit low tech.   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 7. November 2017 Share #7 Â Geschrieben 7. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wau, das sehe ich jetzt. Ich habe ihn noch nicht mal in GroĂź gesehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.