berndscheu1 Geschrieben 17. Juni 2017 Share #1 Geschrieben 17. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Ihr Lieben, ich hab hier ein paar Bilder von einem Fuji Neuling..bisken was rumprobiert u.s.w. Bearbeitung lediglich verkleinert und Kontraste..ausser bei dem Bild mit dem "Ankerdingens"..da musste ich das Hautptmotiv austauschen. Bei der LZB (Hafen) bin ich als blutiger Anfänger diesbezüglich etwas verunsichert..ich hätte gren mehr als 5 sek. belichtet, war aber um 20 Uhr mit nem ND3 nicht möglich..ich kam mit Iso 200 und Blende 10 nicht hin..und mehr als Blende 10 hab ich mich nicht getraut. Ich bitte ausdrücklich um Verbesserungsvorschläge und Meinungen. Sollte das hier nicht erlaubt sein stell ich es in nem anderen Sektor ein. Bin übrigens irgendwie von der Fuji beeindruckt Bild 1 mit dem 50-230 XC Gruss Bernd Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juni 2017 Geschrieben 17. Juni 2017 Hallo berndscheu1, schau mal hier Paar Urlaubsbilder von nem Fuji neuling . Dort wird jeder fündig!
berndscheu1 Geschrieben 17. Juni 2017 Autor Share #2 Geschrieben 17. Juni 2017 Zweites Bild..wie kann man denn hier mehrere Bilder gleichzeitig einstellen? :-( Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndscheu1 Geschrieben 17. Juni 2017 Autor Share #3 Geschrieben 17. Juni 2017 50-230XC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndscheu1 Geschrieben 17. Juni 2017 Autor Share #4 Geschrieben 17. Juni 2017 18-55 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndscheu1 Geschrieben 17. Juni 2017 Autor Share #5 Geschrieben 17. Juni 2017 LZB ...bitte um Tips..wie oben erwähnt..Iso 200, 20 Uhr...ND3...5 sek. Quali leidet leider mit unter 1000 Pixel :-( Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndscheu1 Geschrieben 17. Juni 2017 Autor Share #6 Geschrieben 17. Juni 2017 Und ..Ende Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast RolfD Geschrieben 17. Juni 2017 Share #7 Geschrieben 17. Juni 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mit LZB kann ich Dir nicht helfen, nicht meine Baustelle, aber die Bilder sind sehr ansprechend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 17. Juni 2017 Share #8 Geschrieben 17. Juni 2017 Hi, Bist du sicher, das dass ein nd3 Filter ist, oder nur ein Filter mit 3-facher Verlängerung? Das wären nämlich nur 1,5 blendenstufen. Also sehr wenig Ein echter nd3 Filter hat eine 1000-fache verlaengerung, was 10 blendenstufen entspricht. Damit klappt es dann auch mit der Langzeitbelichtung. Alternativ wäre auch ein nd1.8 mit 64-facher verlaengerung (6 blendenstufen) interessant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndscheu1 Geschrieben 17. Juni 2017 Autor Share #9 Geschrieben 17. Juni 2017 Hey..ja es ist ein ND3 ...der Haida pro2 MC ND 3.0 1000x Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 18. Juni 2017 Share #10 Geschrieben 18. Juni 2017 wie kann man denn hier mehrere Bilder gleichzeitig einstellen? :-( Wieder "Browse" anklicken, Datei anhängen. Für Abstand zwieschen Bilder - Enter 2x drucken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.