Achim_65 Geschrieben 12. Juli 2017 Share #1 Geschrieben 12. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich möchte eine Frage an alle stellen, die den Boostergriff an der T2 nutzen: ist es bei euch auch so, dass das Klappdisplay sich nicht mehr so leicht ausklappen lässt mit angesetztem Griff? Bei mir muss ich das Display zuerst oben lösen, von unten kann ich es nicht mehr ausklappen, es schleift dann an der Feststellschraube. Ich denke mal, dass es bei euch auch so ist, aber ich frage trotzdem mal in die Runde... VG Achim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Juli 2017 Geschrieben 12. Juli 2017 Hallo Achim_65, schau mal hier XT2 und das Klappdisplay mit Boostergriff . Dort wird jeder fündig!
HGH Geschrieben 12. Juli 2017 Share #2 Geschrieben 12. Juli 2017 Hallo, ich habe es gerade probiert und bei mir klappt es einwandfrei. Es kann doch eigentlich nicht an der Befestigungsschraube des Boosters schleifen, denn über der Schraube kommt ja noch ca. 2mm Material bis zur Boosteroberseite, die ja an die Kameraunterseite angeschraubt wird. Gruß HG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 12. Juli 2017 Autor Share #3 Geschrieben 12. Juli 2017 Hallo HG, dachte ich vorher auch... Okay, dann werde ich wohl doch mal zum Händler fahren und einen anderen Griff testen. Komisch finde ich das ja schon, bei mir lässt sich das Display nicht mehr einwandfrei ausklappen... VG und danke für Deine Rückmeldung Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ziggy Geschrieben 12. Juli 2017 Share #4 Geschrieben 12. Juli 2017 Bei mir auch kein Problem. Allerdings geht es am Besten, wenn man es von der linken Seite her aufklappt und nicht von unten irgendwie versucht das Display zu greifen. Die Schraube kann nicht stören. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2017 Share #5 Geschrieben 12. Juli 2017 Bei mir auch kein Problem. Allerdings geht es am Besten, wenn man es von der linken Seite her aufklappt und nicht von unten irgendwie versucht das Display zu greifen. Die Schraube kann nicht stören. So ist es. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 12. Juli 2017 Autor Share #6 Geschrieben 12. Juli 2017 Hmmmm...noch ein Nachtrag... Vielleicht war ich auch einfach nur zu grobmotorisch. Wenn ich es vorsichtig von links unten ausklappe, dann geht es ohne zu schleifen. Wenn ich es allerdings zuklappe und zwar indem ich zuerst oben einklappe und dann unten, schleift es tatsächlich... Also sollte ich wohl einfach ein wenig vorsichtiger zu Werke gehen, war dann wohl eher mein Fehler. Deshalb auch ein Dankeschön an die beiden anderen, ich war einfach zu grobmotorisch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2017 Share #7 Geschrieben 12. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier ein Foto, der Abstand zur Schraube ist bei mir groß genug. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 12. Juli 2017 Autor Share #8 Geschrieben 12. Juli 2017 @chein: Ist zwar peinlich, aber es war wohl ein Handlingfehler meinerseits...ich war einfach zu grobmotorisch... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.