fuji-man Geschrieben 21. Juli 2017 Share #1 Geschrieben 21. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) An einer Baustelle im Frankfurter Bankenviertel droht ein Baukran umzukippen. http://hessenschau.de/panorama/kran-im-frankfurter-bankenviertel-droht-umzustuerzen,omni-turm-kran-100.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juli 2017 Geschrieben 21. Juli 2017 Hallo fuji-man, schau mal hier Kran im Frankfurter Bankenviertel droht umzustürzen . Dort wird jeder fündig!
Klaus D. Geschrieben 21. Juli 2017 Share #2 Geschrieben 21. Juli 2017 ......und in China ein Sack Reis! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 21. Juli 2017 Share #3 Geschrieben 21. Juli 2017 ......und in China ein Sack Reis! Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micaelo Geschrieben 21. Juli 2017 Share #4 Geschrieben 21. Juli 2017 An einer Baustelle im Frankfurter Bankenviertel droht ein Baukran umzukippen. ......und in China ein Sack Reis! Oh, Mist, den Reis wollte ich eigentlich nächste Woche auf dem Teller haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 21. Juli 2017 Share #5 Geschrieben 21. Juli 2017 ......und in China ein Sack Reis! bloß müssen dafür nicht drei Hochhäuser evakuiert werden. ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast canis lupus Geschrieben 21. Juli 2017 Share #6 Geschrieben 21. Juli 2017 ... weil´s schon genug Chinesen gibt? Als verantwortlicher Bauleiter würde ich so ne Evakuierung sehr begrüßen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2017 Share #7 Geschrieben 21. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das bauen haben wir Deutsche anscheinend verlernt und jetzt zum Reis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian ahrens Geschrieben 21. Juli 2017 Share #8 Geschrieben 21. Juli 2017 Hi, ich bewundere die Leute, die solche Jobs stemmen und am Ende hoffentlich zu einem guten Ende bringen. Immer wieder haben wir in unseren Produktionen solche Menschen portraitieren und in ihrer Arbeit darstellen dürfen. Ich habe einen großen Respekt davor! LG Christian Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.