Jump to content

Fuji X Secrets Camera in Hamburg am 14. & 15. Oktober 2017

Rico Pfirstinger

Empfohlene Beiträge

• Antworten 58
  • Created
  • Letzte Antwort

Moin moin ihr Lieben,

es war ein sehr informativer Workshop mit Rico am Wochenende. Alles war super organisiert und dies auf sehr hohem Niveau.

Vielen Dank an Udo als Initiator, an Probis dem Orgateam, an Rico unserem X Referenten und dem freundlichen Model Katharina für ihre Geduld mit 11 "schießfreudigen" Fotografen. 

Liebe GrĂĽĂźe aus Wedel

Olaf

Wacki, Du hast fĂĽr mich ein tolles Bild von der Dame hinbekommen.

Nicht zu viel Kontrast, aber gerade genug, um nicht zu flach zu wirken. Die Hauttöne perfekt herausgearbeitet. Schöner Hintergrund.

Vor allem das erste ist groĂźartig.

Link zum Beitrag

Wacki, Du hast fĂĽr mich ein tolles Bild von der Dame hinbekommen.

Nicht zu viel Kontrast, aber gerade genug, um nicht zu flach zu wirken. Die Hauttöne perfekt herausgearbeitet. Schöner Hintergrund.

Vor allem das erste ist groĂźartig.

Vielen Dank fĂĽr Deine sehr positive Kritik.

LG

Olaf

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Offenbar hat keiner der 11 Fotografen mit seiner X-T2 oder X-Pro2 Freeze-Probleme beim Serien-Shooting gehabt. Zumindest habe ich davon nichts mitbekommen. Die neue Firmware scheint also zu wirken.

Hatte ich noch nie, egal mit welcher Firmware.

Peter

Link zum Beitrag

Damit habe ich nun schon RAWs von 5 Teilnehmern. Keep them coming! :)

Heute abend geht dann auch endlich das englische X100F-Buch ins Layout, dann habe ich auch Zeit, euch eine .DAT Datei mit den kompletten Settings der X-T2 entsprechend unseres erste Workshoptages zu bauen und hochzuladen. Dazu gibt's dann eine Rundmail ĂĽber Eventbrite.

Hat mir genauso viel Spaß gemacht wie euch (war auch eine sehr schöne Gruppe mit guter Zusammensetzung, was bei so vielen Teilnehmern nicht selbstverständlich ist), und ich freue mich schon auf unseren RAW-Workshop im kalten 2018 in Hamburg oder Hannover.

Link zum Beitrag

Für die Leute, die in Hamburg beim RAW-Workshop mitmachen möchten, habe ich jetzt auch einen Termin, nämlich das erste März-Wochenende. 

Eine Einladung an die Teilnehmer geht raus, sobald die Anmeldeseiten online sind. Wir machen wieder bis zu 10 Personen in unserem Hamburger Seminarraum mit dem Monster-Fernseher, den ich vorher noch kalibrieren muss.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...