hbl55 Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #26  Geschrieben 20. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rico sollte dem Roller auch dringend mal ein neues Griffgummi (rechts) spendieren.       Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Oktober 2017 Geschrieben 20. Oktober 2017 Hallo hbl55, schau mal hier Fuji X Secrets Camera in Hamburg am 14. & 15. Oktober 2017 . Dort wird jeder fĂĽndig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. Oktober 2017 Autor Share #27  Geschrieben 20. Oktober 2017 Rico sollte dem Roller auch dringend mal ein neues Griffgummi (rechts) spendieren.         Nachdem bisher alle Roller "ausgeliehen" und dann kaputtgemacht wurden, bin ich da sehr unspendabel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #28  Geschrieben 20. Oktober 2017 Moin moin ihr Lieben,  es war ein sehr informativer Workshop mit Rico am Wochenende. Alles war super organisiert und dies auf sehr hohem Niveau. Vielen Dank an Udo als Initiator, an Probis dem Orgateam, an Rico unserem X Referenten und dem freundlichen Model Katharina für ihre Geduld mit 11 "schießfreudigen" Fotografen.  Liebe Grüße aus Wedel Olaf Wacki, Du hast für mich ein tolles Bild von der Dame hinbekommen. Nicht zu viel Kontrast, aber gerade genug, um nicht zu flach zu wirken. Die Hauttöne perfekt herausgearbeitet. Schöner Hintergrund. Vor allem das erste ist großartig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. Oktober 2017 Autor Share #29 Â Geschrieben 20. Oktober 2017 Hier noch ein halbes BTS: Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. Oktober 2017 Autor Share #30 Â Geschrieben 20. Oktober 2017 Offenbar hat keiner der 11 Fotografen mit seiner X-T2 oder X-Pro2 Freeze-Probleme beim Serien-Shooting gehabt. Zumindest habe ich davon nichts mitbekommen. Die neue Firmware scheint also zu wirken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacki Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #31  Geschrieben 20. Oktober 2017 Wacki, Du hast für mich ein tolles Bild von der Dame hinbekommen. Nicht zu viel Kontrast, aber gerade genug, um nicht zu flach zu wirken. Die Hauttöne perfekt herausgearbeitet. Schöner Hintergrund. Vor allem das erste ist großartig. Vielen Dank für Deine sehr positive Kritik. LG Olaf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #32 Â Geschrieben 20. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Offenbar hat keiner der 11 Fotografen mit seiner X-T2 oder X-Pro2 Freeze-Probleme beim Serien-Shooting gehabt. Zumindest habe ich davon nichts mitbekommen. Die neue Firmware scheint also zu wirken. Hatte ich noch nie, egal mit welcher Firmware. Â Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. Oktober 2017 Autor Share #33 Â Geschrieben 20. Oktober 2017 Hatte ich noch nie, egal mit welcher Firmware. Â Â Du GlĂĽcklicher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 21. Oktober 2017 Autor Share #34 Â Geschrieben 21. Oktober 2017 XT2B9106-2 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #35  Geschrieben 24. Oktober 2017 Von mir dann auch eine kleine Auswahl, es hat sehr viel Spass gemacht!  DSCF1660 by Kaze2013, auf Flickr    DSCF1661 by Kaze2013, auf Flickr   DSCF1661 by Kaze2013, auf Flickr   DSCF1656 by Kaze2013, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 24. Oktober 2017 Autor Share #36  Geschrieben 24. Oktober 2017 Damit habe ich nun schon RAWs von 5 Teilnehmern. Keep them coming!  Heute abend geht dann auch endlich das englische X100F-Buch ins Layout, dann habe ich auch Zeit, euch eine .DAT Datei mit den kompletten Settings der X-T2 entsprechend unseres erste Workshoptages zu bauen und hochzuladen. Dazu gibt's dann eine Rundmail über Eventbrite.  Hat mir genauso viel Spaß gemacht wie euch (war auch eine sehr schöne Gruppe mit guter Zusammensetzung, was bei so vielen Teilnehmern nicht selbstverständlich ist), und ich freue mich schon auf unseren RAW-Workshop im kalten 2018 in Hamburg oder Hannover. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre63 Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #37  Geschrieben 24. Oktober 2017 @flysurfer  Workshop Hannover 2018? Da würd ich gerne dabei sein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 24. Oktober 2017 Autor Share #38  Geschrieben 24. Oktober 2017 @flysurfer  Workshop Hannover 2018? Da würd ich gerne dabei sein   Ja, Probis hat eine Warteliste von HH und will dann etwas in Hannover machen. Ich denke, das wird im April passieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 24. Oktober 2017 Autor Share #39  Geschrieben 24. Oktober 2017 RAW-Workshop dann vorher in HH oder Hannover, vielleicht Ende Februar oder Anfang März. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #40  Geschrieben 24. Oktober 2017 Ja, Probis hat eine Warteliste von HH und will dann etwas in Hannover machen. Ich denke, das wird im April passieren.   ... wo kann ich da mein Interesse bekunden? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 24. Oktober 2017 Autor Share #41  Geschrieben 24. Oktober 2017 ... wo kann ich da mein Interesse bekunden?   Am besten direkt bei Probis in Hamburg anrufen oder anmailen, die verwalten die Warteliste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweezle Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #42  Geschrieben 24. Oktober 2017 Von mir dann auch eine kleine Auswahl, es hat sehr viel Spass gemacht! DSCF1656 by Kaze2013, auf Flickr  WOW, Porträt Nr. 3 finde ich absolut traumhaft! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 24. Oktober 2017 Share #43  Geschrieben 24. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF55-140@98mm   Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. Oktober 2017 Autor Share #44 Â Geschrieben 26. Oktober 2017 FĂĽr alle, die Hamburg verpasst haben, gibt es nun einen weiteren Termin am 14./15. April bei Probis in Hannover:Â https://www.eventbrite.de/e/fuji-x-secrets-camera-in-hannover-das-fuji-x-system-verstehen-und-beherrschen-registrierung-39293233118?ref=wpevent Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. Oktober 2017 Autor Share #45  Geschrieben 26. Oktober 2017 Für die Leute, die in Hamburg beim RAW-Workshop mitmachen möchten, habe ich jetzt auch einen Termin, nämlich das erste März-Wochenende.  Eine Einladung an die Teilnehmer geht raus, sobald die Anmeldeseiten online sind. Wir machen wieder bis zu 10 Personen in unserem Hamburger Seminarraum mit dem Monster-Fernseher, den ich vorher noch kalibrieren muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 26. Oktober 2017 Share #46 Â Geschrieben 26. Oktober 2017 Bin dabei! Â Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 26. Oktober 2017 Share #47  Geschrieben 26. Oktober 2017 Jepp! ich auch! Unbedingt, bei der tollen Runde vom letzten Mal! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 27. Oktober 2017 Share #48 Â Geschrieben 27. Oktober 2017 Toll, dass das klappt. Ich reserviere mir das Wochenende schon einmal. Â Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. Oktober 2017 Autor Share #49  Geschrieben 27. Oktober 2017 Ich habe gestern Abend eine erste Rundmail über Eventbrite rausgeschickt, die auch den Link zu unseren X-T2-Einstellungen enthielt. Ich hoffe, jeder Teilnehmer hat sie bekommen, sonst vielleicht auch mal im SPAM-Filter nachschauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaze Geschrieben 27. Oktober 2017 Share #50 Â Geschrieben 27. Oktober 2017 Ich hoffe, bei mir klappt es auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.