zwanzignullzwei Geschrieben 28. Juli 2017 Share #26 Geschrieben 28. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So, jetzt das vierte "Gefällt mir" auf ein und daselbe Bild. Ich liebe Kumulieren. ... wenn nicht, hättest du dir auch 'ne PN eingefangen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juli 2017 Geschrieben 28. Juli 2017 Hallo zwanzignullzwei, schau mal hier Ein Lieblingsbild pro Tag (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
Harlem Geschrieben 28. Juli 2017 Autor Share #27 Geschrieben 28. Juli 2017 So, jetzt das vierte "Gefällt mir" auf ein und daselbe Bild. Ich liebe Kumulieren. Jetzt muss der @Admin nur noch das Panaschieren einführen. Jeder kriegt ein Like pro Tag, aber das lässt sich auf mehrere Bilder aufteilen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2017 Share #28 Geschrieben 28. Juli 2017 Jetzt muss der @Admin nur noch das Panaschieren einführen. Jeder kriegt ein Like pro Tag, aber das lässt sich auf mehrere Bilder aufteilen. Ahhh, Fotografenlisten kann man dann auch "liken" und die "Gefällt mir" werden dann anteilig nach unten gestreut. Und je mehr Beiträge desto höher rutscht man in der Liste. Ein Traum wird wahr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 28. Juli 2017 Autor Share #29 Geschrieben 28. Juli 2017 Ahhh, Fotografenlisten kann man dann auch "liken" und die "Gefällt mir" werden dann anteilig nach unten gestreut. Und je mehr Beiträge desto höher rutscht man in der Liste. Ein Traum wird wahr. Ich sehe, zwei Brüder im Geiste. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 28. Juli 2017 Share #30 Geschrieben 28. Juli 2017 Irgendwo habe ich diesen Spruch gelesen: Das Gegenteil von schlecht muss nicht gut sein - es kann noch schlechter sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotoaluege Geschrieben 28. Juli 2017 Share #31 Geschrieben 28. Juli 2017 Hallo ich sehe nur noch ??????? Abgesehen davon das ich die ganze "Ausgangsproblematik" nicht wirklich verstehe. Habe ich das Gefühl, hier wurde eine Werkzeug geschaffen wo ich die "Likes" potenzieren kann, und somit gute Bilder erzeuge. (Nur gute Bilder haben viele "Likes", oder habe ich da was falsch verstanden?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 28. Juli 2017 Share #32 Geschrieben 28. Juli 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) (…) Ich liebe Kumulieren. ... das wäre dann ein direkter Auftrag an Admin-Andreas: die Likes für ein und das selbe Foto in den verschiedenen Threads zusammenzuführen. Streng genommen ist das Bild dann ja auch nur einmal gepostet, der Rest sind Aliasse ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 28. Juli 2017 Share #33 Geschrieben 28. Juli 2017 (Nur gute Bilder haben viele "Likes", oder habe ich da was falsch verstanden?) Das siehst Du vollkommen richtig. Da hier die Likes nur von sachverständigen Spezialisten und von diesen nur an wirklich hochkarätige Werke vergeben werden folgt: viele Likes --> gutes Bild Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 28. Juli 2017 Share #34 Geschrieben 28. Juli 2017 Hallo ich sehe nur noch ??????? Abgesehen davon das ich die ganze "Ausgangsproblematik" nicht wirklich verstehe. ... musst Du auch nicht, versteht keiner. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.