Chiqua Geschrieben 17. September 2017 Share #26 Geschrieben 17. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Da hast du recht. Mich persönlich stört das aber nicht so, da ich die Kameras immer um den Hals, entweder nach vorne (kurz), oder an der Seite (schnell verlängert) trage. Konnte mich noch nie mit "einfach" über die Schulter hängen anfreunden. Unwillkürlich ziehe ich dann die Schulter hoch, egal bei welchem Gurt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. September 2017 Geschrieben 17. September 2017 Hallo Chiqua, schau mal hier Endlich meinen Kameragurt gefunden . Dort wird jeder fündig!
Altländer Geschrieben 17. September 2017 Share #27 Geschrieben 17. September 2017 Das Peak Design System ist echt klasse - Alles sehr durchdacht und für fast jeden was dabei. Das Material ist haptisch sehr angenehm und die Schnellverschlüsse genial. Ich nutze sehr gerne die Handschlaufe und überlege alternativ noch in Richtung Leash zu gehen. Die Schnellverschlüsse gibt es ja auch einzeln und so sind sie mit jedem anderen Gurt kombinierbar. Für mich einfach ein ideales System. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.