Gast hooky69 Geschrieben 27. August 2017 Share #1 Geschrieben 27. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute ein Kurztrip nach Bochum ins Eisenbahnmuseum. Dabei sind die Hübsche und die Königin (X100F und Pro2), Die Hübsche macht sooo viel Spaß und mit Ihr geht fast alles. Hatte mich schon fast geärgert die Tasche mit der Pro2 dabei zuhaben. Wenn das so weitergeht, laufe nachher nur noch mit der Hübschen durch die Gegend. Zur Bearbeitung, beim heutigen grellen Sonnenlicht wollten mir die Farbfotos nicht so recht gefallen und zum Thema passte meiner Meinung auch eher s/w mit leichter Tönung - kein Filter sondern handgemacht, aber es fehlte noch was, nämlich Korn, so ist es für mich stimmig - aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlich. Ich hoffe es gefällt Euch. Große Serie (ich weiß, Einzelfotos wirken besser etc., aber ich bin nun mal ein Serien-Junkie, bitte verzeiht) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. August 2017 Geschrieben 27. August 2017 Hallo Gast hooky69, schau mal hier Eisenbahnmuseum Dahlhausen - Bochum . Dort wird jeder fündig!
Gast hooky69 Geschrieben 27. August 2017 Share #2 Geschrieben 27. August 2017 ...und der Rest Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ..habe fertig. LG, Heiko P.S. Eintrittspreis im Museum 8,00 € Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mchomer Geschrieben 27. August 2017 Share #3 Geschrieben 27. August 2017 Dass das mit der Hübschen so kommt war ja so klar Tolle Bilder, ich mags s/w! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 27. August 2017 Share #4 Geschrieben 27. August 2017 Schöne Bilderserie, Danke für das Zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. August 2017 Share #5 Geschrieben 27. August 2017 Da schlägt mein Eisenbahnerherz höher! Feine Bilder und schön umgesetzt, deine SW- Adaption gefällt mir auch! Ist mal etwas Anderes, vielen Dank fürs zeigen! Viele Grüße Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaks Geschrieben 28. August 2017 Share #6 Geschrieben 28. August 2017 Auch ein Fan von Dampf , gelungene Fotos , Chapeau .Ich freu mich immer wenn die 01er von den Eisenbahnfreunden Ulm bei uns durchfährt und in Singen halt macht .Die Sauschwänzlebahn ist auch nicht weit . Grüsse vom Bodensee/Hegau , klaks Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 28. August 2017 Share #7 Geschrieben 28. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir gefallen die Bilder, aber die Bearbeitung ist gerade nicht so meins. Zumindest bei der Technik. So ist es halt Romantik wie aus Bildern des eroberten Wilden Westen. Die Bahnen haben oder hätten für mich aber noch mehr realen Power. Danke fürs Zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 28. August 2017 Share #8 Geschrieben 28. August 2017 Gefällt mir. Auch von mir danke fürs Zeigen, gar nicht so weit von hier aus, hatte ich bisher nicht als interessantes Ziel auf dem Schirm. Einziger "Kritikpunkt": Sowas schickst du erst am Ende der Ferien [emoji6]. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.