MInnime Geschrieben 30. August 2017 Share #1 Geschrieben 30. August 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute Hier mal der Bilderthread zum Thema Ein Objektiv geht auf Reisen - Runde 2. Das Objektiv ist schon unterwegs. Ich freue mich schon auf die Bilder Ich mach mal den Anfang... TheReal RedCat, auf Flickr by TheReal RedCat, auf Flickr by TheReal RedCat, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. August 2017 Geschrieben 30. August 2017 Hallo MInnime, schau mal hier Ein Objektiv geht auf Reisen Industar 69 28mm 2.8 . Dort wird jeder fündig!
Rica Geschrieben 11. September 2017 Share #2 Geschrieben 11. September 2017 Wann kommt denn der nächste Bilderrastplatz auf der Reise? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MInnime Geschrieben 11. September 2017 Autor Share #3 Geschrieben 11. September 2017 Wann kommt denn der nächste Bilderrastplatz auf der Reise? Gute Frage, bei Fetzenberger war das ganze schon nur er hat es leider nicht geschafft. Von will-nur-spielen müsste baldmal was kommen Falls ich mich nicht irre hätte da das Objektiv heute wieder los müssen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 11. September 2017 Share #4 Geschrieben 11. September 2017 Wann kommt denn der nächste Bilderrastplatz auf der Reise? Hatte die Linse, tat mir jedoch furchtbar schwer, da etwas gescheites zu produzieren. Ausser einem Test war es leider nichts, sorry! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 11. September 2017 Share #5 Geschrieben 11. September 2017 Oh, es wird sportlich, Schaun mer mal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achimsky Geschrieben 11. September 2017 Share #6 Geschrieben 11. September 2017 Ich bin auch mal gespannt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MInnime Geschrieben 16. September 2017 Autor Share #7 Geschrieben 16. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi Leute Hier mal ein kurzes Update: Nachdem Fetzenberger und will-nur-spielen mit dem Objektiv leider nicht so wirklich warm geworden sind ist das ganze zu Achimsky gegangen. Achimsky dachte die Blende sei defekt und hat das ganze auf mein verlangen wieder an mich zurückgeschickt (Wenn jemand was an meinen Sachen kaputt repariert bin das lieber ich selbst ). Gott sei dank war an dem Objektiv nix kaputt. Da das Objektiv nun wieder bei mir ist hab ich mal die Gelegenheit ergriffen und mal ein paar Fotos geschossen damit der Thread hier nicht verwaist. Montag oder Dienstag geht das ganze dann an Rica weiter. Vielleicht werd ich in der zwischenzeit mal noch ein Video für Youtube machen, da nun meine beiden Industars zusammen "zuhause" sind. Achimsky, vielleicht kann man dir das ganze dann zum schluß nochmal schicken falls du möchtest. Ist ja kein Problem. Hier jetzt aber erstmal noch was zum schauen. TheReal RedCat, auf Flickr by TheReal RedCat, auf Flickr by TheReal RedCat, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MInnime Geschrieben 17. September 2017 Autor Share #8 Geschrieben 17. September 2017 Bevor nun morgen alles wieder weitergeht nochmal zwei von mir. Sind jetzt aber auch die letzten. Versprochen by TheReal RedCat, auf Flickr Und hier mal mein erster Langzeitbelichtungsversuch (naja ne halbe Sekunde...). by TheReal RedCat, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 21. September 2017 Share #9 Geschrieben 21. September 2017 Die halbe Sekunde hat es gut getroffen. Noch Struktur im Wasser, sehr lebendig, angenehme Farben. Objektiv hab ich noch nicht bekommen, stehe ja auch auf der Liste weiter hinten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MInnime Geschrieben 21. September 2017 Autor Share #10 Geschrieben 21. September 2017 Danke, naja mit den Farben bin ich noch nicht zu 100% zufrieden. Muss endlich Mal meinen Monitor kalibrieren... Jap du stehst weiter hinten auf der Liste... Hatte dich mit riesi verwechselt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 26. September 2017 Share #11 Geschrieben 26. September 2017 Vll nen bichen viel Lila im Himmel, ich hab mehr so ins Wasser geschaut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #12 Geschrieben 15. Oktober 2017 Unterwegs mit Heiko (Hannover69) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #13 Geschrieben 15. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #14 Geschrieben 15. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannover 69 Geschrieben 15. Oktober 2017 Share #15 Geschrieben 15. Oktober 2017 DSCF6622.jpg Das ist richtig Klasse geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut. Hat Spaß gemacht Dich ein bisschen durch Hannover zu führen. Schöne Grüße Heiko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #16 Geschrieben 16. Oktober 2017 Danke. Weiter gehts, Farbe geht auch: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 16. Oktober 2017 Share #17 Geschrieben 16. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #18 Geschrieben 29. Oktober 2017 Für mich war das kleine Objektiv aus dem letzten Jahrhundert eine echte Herausforderung. Wenn ich manuell fotografiere nutze ich immer mein 50er Pentax mit dem schönen vorderen Gummiring zum fokussieren, beim Industar ist das alles viel kleiner, der vorne innenliegende Blendenring macht's auch nicht einfacher. Hat aber in jedem Fall Spaß gemacht! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #19 Geschrieben 29. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #20 Geschrieben 29. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #21 Geschrieben 29. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #22 Geschrieben 29. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #23 Geschrieben 29. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #24 Geschrieben 29. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 29. Oktober 2017 Share #25 Geschrieben 29. Oktober 2017 So, das wären meine Ergebnisse, das kleine Schmuckstück wird heute Abend wieder eingepackt und geht morgen weiter auf die Reise in die Hamburger Gegend. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Peter für diese Aktion Herzliche Grüße an alle bisherigen und zukünftigen Industar-Pflege-Eltern. Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.