lichtschacht Geschrieben 5. September 2017 Share #1 Geschrieben 5. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich bin von Sonntag bis Donnerstag in Berlin und würde gerne in einen guten Fotoladen gehen. Ich kenne mich mit Fotogeschäften in Berlin nur nicht aus. Deshalb würde ich mich über Tips sehr freuen. Das Geschäft sollte auch Fuji führen Vielen Dank im Voraus Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September 2017 Geschrieben 5. September 2017 Hallo lichtschacht, schau mal hier Gutes Fotofachgeschäft in Berlin . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 5. September 2017 Share #2 Geschrieben 5. September 2017 https://www.foto-leistenschneider.de/ und/oder http://www.fotomeyer.de/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
px1 Geschrieben 5. September 2017 Share #3 Geschrieben 5. September 2017 Oder Calumet, falls du am Potsdamer Platz vorbei kommst, ist gleich um die Ecke. Nicht so gut ausgestattet wie die anderen beiden, aber die gängigen Fuji X Modelle findest du da auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. September 2017 Share #4 Geschrieben 5. September 2017 Einen guten Laden in Form von fachkundiger Beratung und vernünftigen Preisen gibt es nach meiner Erfahrung nicht mehr in Berlin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 5. September 2017 Share #5 Geschrieben 5. September 2017 Wo gibt' s den überhaupt noch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 5. September 2017 Share #6 Geschrieben 5. September 2017 Wo gibt' s den überhaupt noch? Gute Frage...übers Netz hatte ich seinerzeit Martin Achatzi in Bad Laasphe gefunden. Der hat auch ein Ladengeschäft, ist etwas weit von mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 5. September 2017 Share #7 Geschrieben 5. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gute Frage...übers Netz hatte ich seinerzeit Martin Achatzi in Bad Laasphe gefunden. Der hat auch ein Ladengeschäft, ist etwas weit von mir. Für mich wär das sogar machbar, aber der hat wohl nur Canon . Gruß Tommy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. September 2017 Share #8 Geschrieben 6. September 2017 Für mich wär das sogar machbar, aber der hat wohl nur Canon . Gruß Tommy Nicht nur, aber mit Fuji zu handeln, wurde ihm wohl "verboten"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 6. September 2017 Share #9 Geschrieben 6. September 2017 Foto Leistenschneider (Grolmanstr.) ist der sympathischste und hat durchaus fachkundiges Personal. Preislich geht hier auch immer was (meine Erfahrung). Zumindest meine erste Wahl in Berlin. Meyer mag ich nicht mehr so sehr. Zu abgehoben mittlerweile und mehr auf die Massenabwicklung bedacht. Wobei sie (wenn man den richtigen erwischt) sehr gute, fachkundige Mitarbeiter haben (das zählt aber leider nicht für alle). Ansonsten wäre da noch Foto Wichern und Foto Hess zB. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 6. September 2017 Autor Share #10 Geschrieben 6. September 2017 Vielen Dank, an Euch. Damit ist mir doch schon mal geholfen Beratung brauch ich eh nicht, ich will vor allem ein wenig gucken. Liebe Grüße Martin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.