Gast Geschrieben 13. September 2017 Share #1 Geschrieben 13. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus, ich hätte mal eine Frage zur Bulbfunktion, folgendes....ich habe und möchte gerne den Nachthimmel fotografieren aber irgendwie komme ich nicht über 20 Sekunden hinaus. Ausgelöst habe ich über das Fuji App mit dem IPad, übersehe ich etwas oder was mache ich falsch ???? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. September 2017 Geschrieben 13. September 2017 Hallo Gast, schau mal hier Bulb Funktion XT1 . Dort wird jeder fündig!
Crischi74 Geschrieben 14. September 2017 Share #2 Geschrieben 14. September 2017 Lass das mal mit der App und löse über den Fernauslöser aus. Bei der App ist die maximale Verschlusszeit auf 30 Sekunden begrenzt. Auch mit Cascable ist keine längere Verschlusszeit als 30s möglich. Scheint also eine allgemeine Beschränkung in der Wifi-Funktionalität zu sein: Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 14. September 2017 Share #3 Geschrieben 14. September 2017 Fernauslöser (USB) funktioniert einwandfrei: Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. September 2017 Share #4 Geschrieben 14. September 2017 Super, dann werde ich mir mal einen Fernauslöser anschaffen LG Mirko Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 14. September 2017 Share #5 Geschrieben 14. September 2017 Das sollte dann aber ohne Nachführung auf jeden Fall eine Sternenspur werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.