fuji-man Geschrieben 19. September 2017 Share #1 Geschrieben 19. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/iOS-11-Apple-gibt-Tipps-zur-Update-Vorbereitung-3834988.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. September 2017 Geschrieben 19. September 2017 Hallo fuji-man, schau mal hier iOS 11 soll bessere Fotos ermöglichen . Dort wird jeder fündig!
herbert-50 Geschrieben 19. September 2017 Share #2 Geschrieben 19. September 2017 Und was ist dann an den Fotos besser? Ach - die Produktivität soll auch noch gesteigert werden! Ich brauch es unbedingt! Möglicherweise wäscht es meine Wäsche auch noch weißer! Was ist überhaupt iOS? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2017 Share #3 Geschrieben 19. September 2017 ist das hier eigentlich ein weiterer Apple News Kanal? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 19. September 2017 Autor Share #4 Geschrieben 19. September 2017 ist das hier eigentlich ein weiterer Apple News Kanal? Das steht oben: Small Talk Hier muss man nicht streng beim Thema bleiben... Und der Faden hat etwas mit Fotos zu tun, steht ja auch im Titel des Fadens. Also ist das hier der richtige Platz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esdeebee Geschrieben 19. September 2017 Share #5 Geschrieben 19. September 2017 Verbessert IOS11 das Können der Fotografen? Das wärs mal! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 19. September 2017 Share #6 Geschrieben 19. September 2017 Verbessert IOS11 das Können der Fotografen? Das wärs mal! In diese Richtung geht es in der Tat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 19. September 2017 Share #7 Geschrieben 19. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es ist jedenfalls ein anderes Dateiformat, kein jpg mehr, welches die Apple Kameras in den Geräten ausgibt . Jpg gibt es, automatisch durch IOS, wenn Bilder exportiert werden. Nachzulesen auf photosala.de . Gruß Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast O'Gigis Geschrieben 19. September 2017 Share #8 Geschrieben 19. September 2017 Ja gut, aus dem verlinkten Artikel selber geht aber leider nicht viel hervor was den jetzt bessere Fotos ermöglichen soll ... etwas dürftig so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2017 Share #9 Geschrieben 19. September 2017 Das steht oben: Small Talk Hier muss man nicht streng beim Thema bleiben... Und der Faden hat etwas mit Fotos zu tun, steht ja auch im Titel des Fadens. Also ist das hier der richtige Platz. richtig. Du diskutierst aber nicht sondern postest kommentarlos einen Link, in dem in einem NEBENSATZ steht: "iOS 11 (soll) für "neue Augemented-Reality-Erfahrungen sorgen, die Produktivität steigern und bessere Fotos ermöglichen". Das ist alles, was in dem Artikel über "bessere Fotos" steht. Sorry, das ist lediglich ein posten von Headern, bei denen ich mich schon frage, mit welcher Intension die gepostet werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 19. September 2017 Share #10 Geschrieben 19. September 2017 Ja gut, aus dem verlinkten Artikel selber geht aber leider nicht viel hervor was den jetzt bessere Fotos ermöglichen soll ... etwas dürftig so.Ja klar, darauf wollte ich auch gar nicht eingehen. Das ist ohne nähere Infos für mich nur Marketing-blabla und nehme ich nicht ernst. Gruß Uwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 19. September 2017 Share #11 Geschrieben 19. September 2017 Ich finde die Standard-Filter von IOS11 besser/erwachsener als die Filter vorher. Bei Fotos in MacOS High Sierra geht noch mehr und endlich gibt’s dort einen dunkelgrauen Hintergrund bei der Bildbetrachtung. „Fotos“ von IOS11 und MacOS High Sierra arbeiten wie gewohnt synchron (iCloud Fotomediathek). Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.