jjoste Geschrieben 29. September 2017 Share #1 Geschrieben 29. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo liebe C1-Benutzer, ist es möglich RAW-Dateien beim Import in C1 mit der Fujifilmsimulation anzeigen (farblich darstellen) zu lassen, die als JPEG-Vorgabe in der Kamera diente? Vielen Dank für eure Hilfe! Jochen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. September 2017 Geschrieben 29. September 2017 Hallo jjoste, schau mal hier Capture1 . Dort wird jeder fündig!
wildlife Geschrieben 29. September 2017 Share #2 Geschrieben 29. September 2017 nein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2017 Share #3 Geschrieben 29. September 2017 Hallo ich habe damit: http://www.fuji-x-forum.com/topic/3772-capture-one-pro-9-film-simulations-incl-acros/page-4 die Filmsims unter win10 in C1 reinbekommen (schau Dir unten auf der Seite 4 die Zusammenfassung (das Zitat) von "kyoleung" von "murs" an). Lies Dir am besten den ganzen Thread durch, das ein oder andere Detail steht da noch drin, ist schon eine Weile her, dass ich das gemacht habe. Beim Import von RAWs der Fuji werden die SIMs nicht automatisch angezeigt, aber wenn Du nach Anleitung vorgehst, dann kann man die Filmsims dann bei den Profilen auswählen. Es sind offensichtlich nicht die originalen Filmsims, aber ich finde das Ergebnis mehr als befriedigend. Viel Spaß. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.