luci e ombre Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #1 Geschrieben 2. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Kollegin, lieber Kollege Ich möchte mir gerne von einem Forumskollegen aus Berlin ein Päcklein mit einem Fotoartikel an eine Konstanzeradresse schicken lassen. Das Päcklein würde ich dann gerne bei Dir abholen. Dann könnten wir in einem feinen Café bei Kaffee und Kuchen noch etwas fachsimpeln. Wer eine Möglichkeit sieht, bitte per PN melden. Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Oktober 2017 Geschrieben 2. Oktober 2017 Hallo luci e ombre, schau mal hier Suche Kollege in Konstanz, der für mich (Giorgio) ein Päcklein empfängt . Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 2. Oktober 2017 Share #2 Geschrieben 2. Oktober 2017 Wenn Du nach Augsburg kommen willst, kannst Du das Päckchen auch hierher schicken lassen... (Ich trinke aber eher ein Weißbier) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #3 Geschrieben 3. Oktober 2017 Wenn du eine Lieferadresse für Konstanz benötigst: http://www.lieferadresse-konstanz.de Ich wohne in der Schweiz und lasse mir seit 5 Jahren Alles dorthin schicken, was nicht in die Schweiz gesendet werden kann (z.B. liefert Amazon nicht in die Schweiz). Funktioniert perfekt. Gruss Gregor Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. Oktober 2017 Autor Share #4 Geschrieben 3. Oktober 2017 Wenn du eine Lieferadresse für Konstanz benötigst: http://www.lieferadresse-konstanz.de Ich wohne in der Schweiz und lasse mir seit 5 Jahren Alles dorthin schicken, was nicht in die Schweiz gesendet werden kann (z.B. liefert Amazon nicht in die Schweiz). Funktioniert perfekt. Gruss Gregor Gesendet von iPhone mit Tapatalk Danke, Gregor, dann mache ich das auch so. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #5 Geschrieben 3. Oktober 2017 ... ich hätte noch eine Top-Adresse in Hannover zu bieten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. Oktober 2017 Autor Share #6 Geschrieben 3. Oktober 2017 ... ich hätte noch eine Top-Adresse in Hannover zu bieten. Herzlichen Dank. Wie haben wir doch einen zentralen Platz gesucht, um die 60 Betonträger für unsere neue Lagerhalle in Freiburg zwischenzulagern. Ende Woche kommen dann die Tieflader zu Dir, wenn ich bis heute Morgen, Dienstag, 3. Oktober 2017, um 10:00 Uhr keinen anderen Bescheid von Dir erhalte. Deine Adresse habe ich ja von einer früheren PN noch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #7 Geschrieben 3. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich stell mir das gerade bildlich vor ...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #8 Geschrieben 3. Oktober 2017 Herzlichen Dank. Wie haben wir doch einen zentralen Platz gesucht, um die 60 Betonträger für unsere neue Lagerhalle in Freiburg zwischenzulagern. Ende Woche kommen dann die Tieflader zu Dir, wenn ich bis heute Morgen, Dienstag, 3. Oktober 2017, um 10:00 Uhr keinen anderen Bescheid von Dir erhalte. Deine Adresse habe ich ja von einer früheren PN noch. ... ist gebongt. Ich freue mich dich zu sehen – Apfel- oder Zwetschgenkuchen? Ich denke das kleine Umladebesteck (400 t) reicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #9 Geschrieben 3. Oktober 2017 Wie das dann erst aussieht, wenn der Giorgio kein Päcklein, sondern nen richtiges Paket bekommt?! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. Oktober 2017 Autor Share #10 Geschrieben 3. Oktober 2017 Wie das dann erst aussieht, wenn der Giorgio kein Päcklein, sondern nen richtiges Paket bekommt?! Mached kei Seich, Kollegen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heraisto Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #11 Geschrieben 3. Oktober 2017 Wie das dann erst aussieht, wenn der Giorgio kein Päcklein, sondern nen richtiges Paket bekommt?! In Frankfurt wurde doch ein neuer Fotoladen eröffnet... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #12 Geschrieben 3. Oktober 2017 Torelliis Tor zum Licht oder Giorgio Gigalux, ja hab ich gehört. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. Oktober 2017 Autor Share #13 Geschrieben 3. Oktober 2017 In Frankfurt wurde doch ein neuer Fotoladen eröffnet... Mached kei Seich, Kollegen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schorschi2 Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #14 Geschrieben 3. Oktober 2017 Mensch di verstönd Schwyzerdüütsch? wägem seich. Guess vom e' Löli. schorschi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #15 Geschrieben 3. Oktober 2017 Mached kei Seich, Kollegen! ... also ich mir schon, mein lieber Tortellini. Da ist etwas ganz schön schief gelaufen: mein ganzer Hof liegt nun voll mit diesen sperrigen Windradteilen. Wann holst du die ab? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 3. Oktober 2017 Autor Share #16 Geschrieben 3. Oktober 2017 ... also ich mir schon, mein lieber Tortellini. Da ist etwas ganz schön schief gelaufen: mein ganzer Hof liegt nun voll mit diesen sperrigen Windradteilen. Wann holst du die ab? Ich kommuniziere nur noch mit meinem Anwalt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #17 Geschrieben 3. Oktober 2017 Ich kommuniziere nur noch mit meinem Anwalt. ... aha! Hätte stutzig werden sollen, weil auf dem Lieferschein Absender Jüri Sõnn, Estland, Empfänger Georg Stier, Freiburg, stand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 3. Oktober 2017 Share #18 Geschrieben 3. Oktober 2017 Nicht jammern Herr Quichote, aufbauen die Mühle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.