Jump to content

Suche Kollege in Konstanz, der für mich (Giorgio) ein Päcklein empfängt

luci e ombre

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Kollegin, lieber Kollege

Ich möchte mir gerne von einem Forumskollegen aus Berlin ein Päcklein mit einem Fotoartikel an eine Konstanzeradresse schicken lassen. Das Päcklein würde ich dann gerne bei Dir abholen. Dann könnten wir in einem feinen Café bei Kaffee und Kuchen noch etwas fachsimpeln. Wer eine Möglichkeit sieht, bitte per PN melden. Danke.

Link zum Beitrag

Wenn du eine Lieferadresse für Konstanz benötigst:

http://www.lieferadresse-konstanz.de

Ich wohne in der Schweiz und lasse mir seit 5 Jahren Alles dorthin schicken, was nicht in die Schweiz gesendet werden kann (z.B. liefert Amazon nicht in die Schweiz).

Funktioniert perfekt.

Gruss

Gregor

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag

Wenn du eine Lieferadresse für Konstanz benötigst:

http://www.lieferadresse-konstanz.de

Ich wohne in der Schweiz und lasse mir seit 5 Jahren Alles dorthin schicken, was nicht in die Schweiz gesendet werden kann (z.B. liefert Amazon nicht in die Schweiz).

Funktioniert perfekt.

Gruss

Gregor

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke, Gregor, dann mache ich das auch so.

Link zum Beitrag

... ich hätte noch eine Top-Adresse in Hannover zu bieten.

Herzlichen Dank. Wie haben wir doch einen zentralen Platz gesucht, um die 60 Betonträger für unsere neue Lagerhalle in Freiburg zwischenzulagern. Ende Woche kommen dann die Tieflader zu Dir, wenn ich bis heute Morgen, Dienstag, 3. Oktober 2017, um 10:00 Uhr keinen anderen Bescheid von Dir erhalte. Deine Adresse habe ich ja von einer früheren PN noch.

Link zum Beitrag

Herzlichen Dank. Wie haben wir doch einen zentralen Platz gesucht, um die 60 Betonträger für unsere neue Lagerhalle in Freiburg zwischenzulagern. Ende Woche kommen dann die Tieflader zu Dir, wenn ich bis heute Morgen, Dienstag, 3. Oktober 2017, um 10:00 Uhr keinen anderen Bescheid von Dir erhalte. Deine Adresse habe ich ja von einer früheren PN noch.

... ist gebongt. Ich freue mich dich zu sehen – Apfel- oder Zwetschgenkuchen? Ich denke das kleine Umladebesteck (400 t) reicht.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...