Burkhardt Geschrieben 8. November 2019 Share #176  Geschrieben 8. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FxF.jad, axelschmolke, fujimoritz und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. November 2019 Geschrieben 8. November 2019 Hallo Burkhardt, schau mal hier Durchblick ;-) . Dort wird jeder fĂĽndig!
FxF.jad Geschrieben 8. November 2019 Share #177  Geschrieben 8. November 2019 vor 14 Minuten schrieb Burkhardt:  Das Bild hat mich an Korsika erinnert Und tatsächlich findet sich bei Dir ein ganzes Korsika Album. Macht Spaß beim durchsehen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 8. November 2019 Share #178  Geschrieben 8. November 2019 Ja, ich war wieder mal dort - zum 31x nun-. Das Bild entstand bei einer Wanderung zum Cascade du Radule vom Col de Verghio aus. FxF.jad hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. November 2019 Share #179  Geschrieben 11. November 2019 Kloster Maulbronn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-H1 mit 16-55/f2,8 (16,0mm), f/2,8, 1/160, ISO 200 Schermannski, picmaker7, Samyo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 13. November 2019 Autor Share #180  Geschrieben 13. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, HGBerlin, xfuji und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 15. November 2019 Share #181  Geschrieben 15. November 2019 Bad Dürkheim Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, xfuji, dj69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 15. November 2019 Autor Share #182  Geschrieben 15. November 2019 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Minuten schrieb Schermannski: Bad Dürkheim Danke für deinen Beitrag - schöne Heckenrose Leider fehlt mir der Durchblick, da der Fokus auf den Blüten liegt Der Hintergrund ist halt "Bokeh" - OK? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 15. November 2019 Share #183  Geschrieben 15. November 2019 vor 11 Minuten schrieb Photoweg: Danke für deinen Beitrag - schöne Heckenrose Leider fehlt mir der Durchblick, da der Fokus auf den Blüten liegt Der Hintergrund ist halt "Bokeh" - OK? Ja, das stimmt. Mir war nicht bewusst, dass das eine Voraussetzung ist, da hier noch weitere "Bokehdurchblicke" vertreten sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xfuji Geschrieben 15. November 2019 Share #184  Geschrieben 15. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Photoweg, michmarq und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 15. November 2019 Share #185  Geschrieben 15. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 mit XF 18-55 (55,0mm), f/8, 1/60, ISO 200 Tomato, Photoweg, Burkhardt und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 15. November 2019 Autor Share #186 Â Geschrieben 15. November 2019 vor 29 Minuten schrieb Schermannski: Ja, das stimmt. Mir war nicht bewusst, dass das eine Voraussetzung ist, da hier noch weitere "Bokehdurchblicke" vertreten sind. das kann man so oder so sehen, anderen darf das ja auch gefallen Meine Intension war halt eine andere, als ich diese thread begonnen habe Schermannski hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 15. November 2019 Share #187  Geschrieben 15. November 2019 vor 1 Minute schrieb Photoweg: das kann man so oder so sehen, anderen darf das ja auch gefallen Meine Intension war halt eine andere, als ich diese thread begonnen habe Alles klar, dann weiss ich jetzt Bescheid. Beim nächsten Mal achte ich darauf. Danke für Deine Erläuterung. Photoweg hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofrosch Geschrieben 15. November 2019 Share #188  Geschrieben 15. November 2019 Durchblick mit Action Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T3, XF55-200 bei 134mm @ F8, ISO 1250 Grüße in die Runde Michael Schermannski, hamburger und dj69 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 15. November 2019 Share #189  Geschrieben 15. November 2019 Durchblicke in den römischen Ruinen der Kaisertherme in Trier Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 und Laowa 9mm Photoweg, Schermannski, michmarq und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 16. November 2019 Share #190  Geschrieben 16. November 2019 vor 15 Stunden schrieb Photoweg: Danke für deinen Beitrag - schöne Heckenrose Leider fehlt mir der Durchblick, da der Fokus auf den Blüten liegt Der Hintergrund ist halt "Bokeh" - OK? Vielleicht hat der Ortskundige da einen anderen Blick drauf. Die Blüten fallen natürlich zuerst auf. Aber durch den 'Rosenbogen' im Bokeh zu sehen ist das Dürkheimer Faß, eine regionale Sehenswürdigkeit. Ich finde von @Schermannski pfiffig aufgenommen. Ich hätte den Fokus wahrscheinlich gedankenlos darauf gerichtet, wie es tausendfach schon zuvor abgelichtet wurde. Versteh das bitte nicht als Widerspruch zu Deinem Einwand sondern eher als weiteren Gedanken. Photoweg, axel g und Schermannski haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 16. November 2019 Autor Share #191  Geschrieben 16. November 2019 vor 1 Minute schrieb FxF.jad: Vielleicht hat der Ortskundige da einen anderen Blick drauf. Die Blüten fallen natürlich zuerst auf. Aber durch den 'Rosenbogen' im Bokeh zu sehen ist das Dürkheimer Faß, eine regionale Sehenswürdigkeit. Ich finde von @Schermannski pfiffig aufgenommen. Ich hätte den Fokus wahrscheinlich gedankenlos darauf gerichtet, wie es tausendfach schon zuvor abgelichtet wurde. Versteh das bitte nicht als Widerspruch zu Deinem Einwand sondern eher als weiteren Gedanken. Guten Morgen Joachim! Danke für deinen Betrag und deine Ausführung. Da ich nicht ortskundig bin, habe ich das nun einfach nicht erkennen können. Vielleicht wäre bei einer solchen Motivlage etwas mehr Schärfentiefe/Tiefenschärfe (??) günstig gewesen. Ganz grundsätzlich finde ich das "Thema" spannend, es hat wohl zu tun mit welchem Blick ich unterwegs bin, was mir ins Auge fällt und es ist für mich oft schwer das auch im Bild festhalten zu können. Es freut mich, dass das "Thema" so langsam im Forum angenommen wird und über jeden Beitrag. Auch ein wenig Austausch darüber darf an der Stelle durchaus sein, ich will ja auch die Sichtweise anderer verstehen (und) lernen - nur BITTE keine Grundsatzdiskussion - solche am Besten per persönlicher Nachrichten - Danke Sonnige Grüße Claus Rudi531, axel g, Schermannski und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 17. November 2019 Autor Share #192  Geschrieben 17. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 17. November 2019 Autor Share #193  Geschrieben 17. November 2019 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! the_round_grain, axelschmolke, dj69 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
point_foto Geschrieben 19. November 2019 Share #194  Geschrieben 19. November 2019 Durchblick auf die Elbe in Cuxhaven. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fotofrosch, Jürgen Heger, picmaker7 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 24. November 2019 Share #195  Geschrieben 24. November 2019 München, Kurt-Haertel-Passage Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 und Samyang 12mm Ralf_G, michmarq, Photoweg und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. November 2019 Share #196  Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) vor 44 Minuten schrieb dj69: München, Kurt-Haertel-Passage  X-T1 und Samyang 12mm G**les Bild Dirk! Den oberen Bereich vll. noch weg schneiden (16:9- Format)? bearbeitet 24. November 2019 von michmarq dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 24. November 2019 Share #197  Geschrieben 24. November 2019 Im Hamburger Hafenmuseum Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 mit XF 16/f1,4, f/3,6, 1/10, ISO 200 Burkhardt und dj69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hgwie Geschrieben 28. November 2019 Share #198  Geschrieben 28. November 2019 Am Kanal  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T3, 50-140@52mm, f4, 1/500, Iso 640 Photoweg, dj69, Burkhardt und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 4. Dezember 2019 Share #199  Geschrieben 4. Dezember 2019 Markthalle Rotterdam Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T2 und Laowa 9mm TommyS, fotofrosch, hgwie und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Lienau Geschrieben 7. Dezember 2019 Share #200  Geschrieben 7. Dezember 2019 Gut zu wissen.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2, 50mm F2 WR dj69 und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge