coffee Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #1 Geschrieben 20. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin https://www.boredpanda.com/best-wedding-photos-2017-fearless-awards/?utm_source=facebook&utm_medium=link&utm_campaign=iqx Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Oktober 2017 Geschrieben 20. Oktober 2017 Hallo coffee, schau mal hier Wahnsinnig gute Hochzeitsphotos . Dort wird jeder fündig!
(s)printen Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #2 Geschrieben 20. Oktober 2017 spitze! Ich musste sie mir eben alle anschauen. Danke für den link. Gehe gleich auf eine Hochzeit. Fürchte aber meine Ergebnisse werden nicht annähernd so gut wie hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matteo Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #3 Geschrieben 20. Oktober 2017 Bin gar kein Freund von Hochzeiten + entsprechende Bilder darüber. Ich muss eingestehen; es hat wirklich Klasse Bilder darunter.... Mein Favorit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
px1 Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #4 Geschrieben 20. Oktober 2017 Da sind echte Meisterwerke dabei, phantastisch, danke für‘s Teilen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zzeroz Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #5 Geschrieben 20. Oktober 2017 wow, da sind ein paar wirklich tolle fotos dabei! danke für den link. ...ich glaube, dass ist einer der ganz wenigen links, im "Small Talk", die es wirklich wert sind! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #6 Geschrieben 20. Oktober 2017 Ja, das sind zum grossen Teil sehenswerte Bilder. Wobei ich einige davon zu intim finde, um sie der Öffentlichkeit zu präsentieren. Es gibt Momente, die sind nur in der Familie und im engsten Kreis gut aufgehoben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #7 Geschrieben 20. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für den Link! Allerdings hätte ich das beinahe verpaßt, weil nur ein Link mit einem "Moin" nicht so sehr wiederspiegelt, was sich dahinter verbirgt. Ein kurzes anteasern und kurze Info, warum das so toll findest, hätte uns das besser näher gebracht...oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 20. Oktober 2017 Autor Share #8 Geschrieben 20. Oktober 2017 Danke für den Link! Allerdings hätte ich das beinahe verpaßt, weil nur ein Link mit einem "Moin" nicht so sehr wiederspiegelt, was sich dahinter verbirgt. Ein kurzes anteasern und kurze Info, warum das so toll findest, hätte uns das besser näher gebracht...oder? Ich dachte der Titel "Wahnsinnig gute Hochzeitsphotos" beschreibt recht treffend, dass man hinter dem link wahnsinnig gute Hochtzeitsphotos findet ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #9 Geschrieben 20. Oktober 2017 Wirklich ein paar sehr gute Fotos dabei...mir gefallen die Fotos am besten, die nicht inszeniert und gekünstelt wirken... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #10 Geschrieben 20. Oktober 2017 Ist das irre! Allerdings gefällt mir #53 mit dem ermahnten Kind nicht. Damit zerbrüllt man höchstens ein Kind, bringt ihm aber wenig Wissen bei! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 20. Oktober 2017 Share #11 Geschrieben 20. Oktober 2017 Ich hätte ja gerne Nr. 28a gesehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixilla Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #12 Geschrieben 21. Oktober 2017 Gehe gleich auf eine Hochzeit. Fürchte aber meine Ergebnisse werden nicht annähernd so gut wie hier. Es sind viele schöne Fotos dabei. Die Gefahr bei solchen Sammlungen ist jedoch, dass der Betrachter all zu schnell vergisst, dass es sich um die wahrscheinlich besten oder interessantesten Aufnahmen vieler Fotografen handelt. Ein Großteil der Motive war nicht geplant, sondern ist eher zufällig entsprechend der Umgebung entstanden. Wann ist man schon mal zu einer Hochzeit auf dem Friedhof, in einer Gegend wo draußen Bären vorbei laufen und wenige Minuten später eine Kuh am Brautstrauß leckt. Wer die Augen offen hält, auch mal hinter den Kulissen oder in der zweiten Reihe auf Motivsuche geht, und immer mal etwas neues mit seiner Kamera ausprobiert, wird vielleicht selbst ein ähnlich spannendes Bild nach Hause bringen. Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass ich am Ende des Tages die interessantesten Fotos habe, wenn ich nicht der offizielle Fotograf, sondern unter den Gästen war. Bin ich der einzigste Offizielle, bleibt oft gar keine Zeit für diese Details im Hintergrund oder ich bin im Kopf zu sehr darauf fokussiert, keine der Szenen im Programmablauf zu verpassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.