aristides2 Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #1 Geschrieben 21. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, gleich vorab: Das hier ist keine Werbung, nur ein Tipp... Auf der Suche nach einem erstklassigen Display für wenig Geld bin ich auf die chinesische Firma Chuwi gestossen... Hier wird in einem 13,5" Tablet das gleiche Panel verbaut wie im Surface Book (2000x3000 Pixel) Mit Win10 als OS... Ich hab es mir bei Amazon besorgt und war baff...So eine Schärfe...Kalibriert: Solche Farben...Der Wahnsinn... Es soll nicht verschwiegen werden...Im Innern nur ein Atom Prozessor... Sprachpakete müssen nachinstalliert werden... Wer also, zu Bilder zeigen, was sucht, kann hier fündig werden: Für 350 Euro....Für 50 Euro gibt es eine Tatstatur, dann "vollwertiger" Laptop mit Querty Tastatur... Hans-Jürgen PS: Eigentlich bin ich ein Apple User (MacBook Pro, iMac)...Das Chuwi ist nicht schlechter! Von der Bildquali her (kalibriert) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Oktober 2017 Geschrieben 21. Oktober 2017 Hallo aristides2, schau mal hier So ein Display für 350 Euro...Noch nie gesehen in der Quali... . Dort wird jeder fündig!
aristides2 Geschrieben 21. Oktober 2017 Autor Share #2 Geschrieben 21. Oktober 2017 Das Chuwi mit angesetzter tastatur... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #3 Geschrieben 21. Oktober 2017 Poste gerne mal einen Link zu Amazon... Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 21. Oktober 2017 Share #4 Geschrieben 21. Oktober 2017 https://www.amazon.com/CHUWI-Tablet-Windows-Celeron-Cameras/dp/B07318J7DS https://www.amazon.de/CHUWI-Windows-Doppelkameras-Bluetooth-G_sensor/dp/B071LHMDVZ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aristides2 Geschrieben 22. Oktober 2017 Autor Share #5 Geschrieben 22. Oktober 2017 Danke für die Links....Ist halt China Ware... Hier noch die Herstellerseite: http://en.chuwi.com/product/items/Chuwi-Hi13.html Das Display machts... Ich hab es, um auf meinen Fototreffs Bilder zu zeigen und ernte immer Überraschungsbekundungen... ;-) Auch um auf der Couch zum Surfen gut geeignet... Aber: wertig verarbeitet und etwas schwer... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #6 Geschrieben 22. Oktober 2017 Danke für die Links....Ist halt China Ware... Hier noch die Herstellerseite: http://en.chuwi.com/product/items/Chuwi-Hi13.html Das Display machts... Ich hab es, um auf meinen Fototreffs Bilder zu zeigen und ernte immer Überraschungsbekundungen... ;-) Auch um auf der Couch zum Surfen gut geeignet... Aber: wertig verarbeitet und etwas schwer... Leider derzeit bei Amazon Deutschland nicht mehr vorrätig, da haben wohl viele Fujianer schnell zugegriffen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spätauslöser Geschrieben 22. Oktober 2017 Share #7 Geschrieben 22. Oktober 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kleine Frage da ich gerne Youtube nutze, spielt das Gerät HD ruckelfrei ab? Als ich Atom-CPU las dachte ich sofort an mein 10" Netbook und das schaffte es nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aristides2 Geschrieben 22. Oktober 2017 Autor Share #8 Geschrieben 22. Oktober 2017 Hi, gerade getestet... Ohne Probleme (Full HD)...Verschiedene Videos getestet... Gruß Hans-Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.