_Thomas Geschrieben 6. November 2017 Share #1 Geschrieben 6. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) N'abend allerseits, habe ich gerade in der Programmvorschau gesehen, vieleicht interessant für manchen!# BR, 21:00 Uhr, Bayern erleben, es geht um Lost-Places-Fotografen! Servus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. November 2017 Geschrieben 6. November 2017 Hallo _Thomas, schau mal hier TV-Tipp . Dort wird jeder fündig!
.dobbi Geschrieben 6. November 2017 Share #2 Geschrieben 6. November 2017 wurde im TV-Browser als uninteressant Bewertet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 6. November 2017 Share #3 Geschrieben 6. November 2017 Passt gut von der Zeit. Danke für deinen Tipp! Grüße Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Thomas Geschrieben 6. November 2017 Autor Share #4 Geschrieben 6. November 2017 wurde im TV-Browser als uninteressant Bewertet Hi - wo und was ist das! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 6. November 2017 Share #5 Geschrieben 6. November 2017 ist eine online TV Programm Zeitschrift mit etlichen Zusatzfunktionen (http://www.tvbrowser.org/) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 6. November 2017 Share #6 Geschrieben 6. November 2017 wurde im TV-Browser als uninteressant Bewertet Nehm ich mal so mit auf dem Weg zur Coach. Wenn wir gerade dabei sind: Auf Netflix gibt es eine Staffel mit sechs Folgen die "Bildschöne Welt" heißt. Dort werden unterschiedliche Fotografen und ihre Arbeit vorgestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 6. November 2017 Share #7 Geschrieben 6. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) auf N24 gibt auch eine Serie lost places, aber nicht wirklich sehenswert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 6. November 2017 Share #8 Geschrieben 6. November 2017 Was erwartest du? Knirschen unter den Schuhsohlen beim Gucken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 6. November 2017 Share #9 Geschrieben 6. November 2017 ich habe die ersten 10 min gerade gesehen..................und dann umgeschaltet, Gääääähn Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 6. November 2017 Share #10 Geschrieben 6. November 2017 Habe 20min später eingeschaltet. Da waren schon fetzige Plätze dabei! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2017 Share #11 Geschrieben 7. November 2017 gibt es eigentlich einen Thread mit Hinweisen auf gute Dokus? Ich sammle Dokus über Fotografen bzw. Fotografie und dürfte so an die 150 Dokus haben. Da sind viele gute Sachen bei, aber ich bin natürlich immer auf der Suche nach neuen interessanten Filmen / Dokus etc.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 7. November 2017 Share #12 Geschrieben 7. November 2017 gibt es eigentlich einen Thread mit Hinweisen auf gute Dokus? Ich sammle Dokus über Fotografen bzw. Fotografie und dürfte so an die 150 Dokus haben. Da sind viele gute Sachen bei, aber ich bin natürlich immer auf der Suche nach neuen interessanten Filmen / Dokus etc.. Hatte auch schon gesucht bevor ich meine Ergänzung geschrieben hab, aber nichts gefunden. Hast du deine Sammlung als Liste, dann stell sie doch ruhig einfach hier rein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 8. April 2018 Share #13 Geschrieben 8. April 2018 Ich hol mal den Thread raus für allgemeine TV-Tipps. Wenn es einen anderen Thread dafür gibt, sagt Bescheid. Heute mein Tipp: Läuft gerade auf mdr, ist aber auch in der Mediathek verfügbar Sagenhaft - Rund um den Gardasee https://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/c/video-188150.html Ich träum schon wieder vom nächsten Urlaub. [emoji18][emoji18][emoji18] Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ happy wife, happy life. https://www.instagram.com/chrischi74/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.