Marcman Geschrieben 6. November 2017 Share #1 Geschrieben 6. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, na, mal sehen, ob es keine dummen Fragen gibt:). Ich habe über den Sommer ziemlich viele Fotos in Jpeg und Raw fotografiert (X T2). Jetzt wollte ich zu ersten Mal alle Fotos in Apples Fotos importieren. Aber die RAWs (komprimiert fotografiert) werden nicht erkannt. Muss ich wieder unkomprimiert fotografieren, oder was ist da los? PS bei Lightroom geht es übrigens auch nicht. Freue mich über jede Antwort/Hilfe Viele Grüße Marc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. November 2017 Geschrieben 6. November 2017 Hallo Marcman, schau mal hier komprimierte RAWs in Fotos importieren . Dort wird jeder fündig!
EmHa Geschrieben 6. November 2017 Share #2 Geschrieben 6. November 2017 Apple unterstützt die komprimierten Raws nicht und wird das, aus meiner Erfahrung heraus, auch nicht mehr nachreichen. Also, unkomprimiert oder andere Software nutzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 6. November 2017 Share #3 Geschrieben 6. November 2017 LR 6.13 erkennt die komprimierten RAW=Dateien Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.