Sunhillow Geschrieben 13. November 2017 Share #26 Geschrieben 13. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich mache es im Prinzip wie Wolfgang - wenn ich über ein Bild stolpere das mir gut gefällt klicke ich "like" und ansonsten bleibt mein rechter Zeigefinger eben ganz locker.Immer wieder sehe ich alte Fotos, teilweise in Threads die ich noch nie besucht hatte (das sind viele!) und mit denen verfahre ich genauso. Das reicht mir eigentlich!Falls das zu wenig ist wäre ich für das hervorragend ausgfeilte Bewertungssystem von zwanzignullzwei, da bleibt dann kein Wunsch mehr offen und kein Auge trocken!Edit: nur um sicherzustellen dass mein Beitrag genauso ernst gemeint war wie der von 2002: (womöglich bin ich doch zu sehr österreichisch beeinflusst) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2017 Geschrieben 13. November 2017 Hallo Sunhillow, schau mal hier Like-System (OT aus dem Freitagsbokeh) . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.