- Geo - Geschrieben 18. November 2017 Share #151 Geschrieben 18. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der Anästhesist im KH schwörte immer auf die 3-er Kombi Fentanyl, Ketanest und Diazepam. Macht schöne Träume. Ist das diese Kombi mit der man es nicht schafft von 30 Rückwärts zu zählen, egal wie fest man davon überzeugt ist es zu packen Als alter Emergency Room - Gucker (<- richtig nach der neuen Rechtschreibung?) sind mir Fentanyl und Diazepam ein Begriff. Ketanest kenne ich nicht, scheint sich aber wohl gut mit den anderen beiden zu vertragen Ui, wir sind in einem Fotoforum. Also schnell die Kurve bekommen. Wenn man mit einer Fotokamera jemanden im OP Saal eine rüber brät fällt er auch in Ohnmacht. Da dürften die Fujis auch mit neuster Firmware gegenüber den DSLR aber gravierende Nachteile haben O.K. O.K. - ich hör schon auf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. November 2017 Geschrieben 18. November 2017 Hallo - Geo -, schau mal hier Der LEICA-Papst himself über Fuji vs Leica . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.