tabbycat Geschrieben 20. November 2017 Share #176  Geschrieben 20. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Tatsächlich handelt sich bei dem gesuchten Blogger offenbar um Alfred E. Neumann aus Stuttgart. Ach, und ich dachte schon, es wäre Max Mustermann. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. November 2017 Geschrieben 20. November 2017 Hallo tabbycat, schau mal hier Der Zeitgeist... . Dort wird jeder fĂĽndig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. November 2017 Share #177  Geschrieben 20. November 2017 Ach, und ich dachte schon, es wäre Max Mustermann.   Nein, der ist er ausweislich nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 20. November 2017 Share #178  Geschrieben 20. November 2017 ... warum soll ein Thread heir über einen hier nicht existierenden Text geschlossen werden? Weil er den Forumsfrieden stört.  Ich urteile sonst nicht hart und öffentlich über andere Menschen, aber für den Autor mache ich eine Ausnahme:  Das ist eine ganz arme Fackel.  Der hat vor zwei Jahren schon mal Gift & Galle abgesondert, über Foren allgemein und sogar mich persönlich. Hatte aber nicht den Arsch in der Hose mit mir öffentlich zu diskutieren – oder nur meinen Kommentar inkl. Angebot zu Diskussion an ihn freizuschalten.  Ich habe es damals schon empfohlen* und tue es gerne nochmal: Verschwendet eure wertvolle Energie und Lebenszeit nicht auf diesen Idioten.  Ich mache hier jetzt zu und bitte dringend drum, dass der geistige Sondermüll des Kollegen hier weder verlinkt noch diskutiert wird. Ist nicht sonst meine Art, aber in diesem Fall...  Andreas  * Seine Reaktion damals:  Was einen Admin zu einem geradezu verzweifelten Akt veröffentlichter Dummheit treibt: Er bittet darum (zum Verbieten hat er vermutlich keine Mehrheiten, betteln wäre angebrachter) dem photoubversive „nicht ganz so viel Aufmerksamkeit zu widmen“ (sic!). Argumentieren mag er nicht für seine Bettelei, stellt aber trotzdem fest, das vergifte die Atmospäre.  Abgesehen davon, dass unklar bleibt, wie viel Beschäftigung mit dem Blog ihm konket als noch gesund gesund erscheint, gehört das zum dümmsten aber auch zum menschlich armseligsten, was ich von Admins gelesen habe. Wer zu Masochismus neigt, kann sich den ganzen Scheiss von vor 2 Jahren gerne nochmal reinziehen: https://www.fuji-x-forum.de/topic/23922-gegen-die-kommerzielle-verblödung-der-fotografie/page-1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knibser Geschrieben 20. November 2017 Share #179 Â Geschrieben 20. November 2017 Well done. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knibser Geschrieben 20. November 2017 Share #180 Â Geschrieben 20. November 2017 Ich habe es damals schon empfohlen* und tue es gerne nochmal: Verschwendet eure wertvolle Energie und Lebenszeit nicht auf diesen Idioten. Â Â Â Ich bin schon groĂź und erwachsen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 20. November 2017 Share #181 Â Geschrieben 20. November 2017 Hier ist jetzt zu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.