Der Karlshorster Geschrieben 26. November 2017 Share #1 Geschrieben 26. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hätte gern mal gewusst ob im neuesten Kamera Update alle vorangegangenen Update's enthalten sind, oder ob alle vorangegangenen erst noch installiert werden müßen. Danke im Voraus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. November 2017 Geschrieben 26. November 2017 Hallo Der Karlshorster, schau mal hier Kamera Update . Dort wird jeder fündig!
wildlife Geschrieben 26. November 2017 Share #2 Geschrieben 26. November 2017 ja, du musst nur das neueste installieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 26. November 2017 Share #3 Geschrieben 26. November 2017 is alles drin, also nur das neue/letzte installieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 26. November 2017 Share #4 Geschrieben 26. November 2017 Du spielst jedes Mal eine vollständige aktuelle Firmware auf. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Karlshorster Geschrieben 26. November 2017 Autor Share #5 Geschrieben 26. November 2017 Danke für die Antworten. Dann weiß ich ja auch bescheid. Schönen Restsonntag noch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielTB Geschrieben 27. November 2017 Share #6 Geschrieben 27. November 2017 Wo bleibt eigentlich die für Mitte November angekündigte Firmware, welche die Kamera aktiv in den Prozess der RAW Bearbeitung integrieren sollte? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. November 2017 Share #7 Geschrieben 27. November 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Für Mitte November war nie etwas angekündigt. Die für Ende November angekündigten Updates dürften Ende November erscheinen. Das wäre dann der Donnerstag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2017 Share #8 Geschrieben 28. November 2017 Wo bleibt eigentlich die für Mitte November angekündigte Firmware, welche die Kamera aktiv in den Prozess der RAW Bearbeitung integrieren sollte? guck https://www.fujirumors.com/fujifilm-x-t2-x-t20-gfx-50s-firmware-update-thursday-november-30/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanielTB Geschrieben 28. November 2017 Share #9 Geschrieben 28. November 2017 guck https://www.fujirumors.com/fujifilm-x-t2-x-t20-gfx-50s-firmware-update-thursday-november-30/ Ahhh..Danke euch beiden, dann hatte ich da etwas falsch auf dem Schirm. Ich bin schon so gespannt. Ihr auch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.