rednosepit Geschrieben 4. März 2018 Share #951 Geschrieben 4. März 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für eure Erklärungen. Inzwischen habe ich sie ja und konnte bereits experimentieren. Ich glaube, ich werde ihn nur bei wirklichem Bedarf zuschalten, und ganz sicher ist das dann sehr hilfreich. Aber in den überwiegenden Situationen habe ich ihn erst einmal ausgeschaltet. Da wäre es sehr praktisch, wenn man dies auf eine FN Taste legen könnte. Oder wenigstens in My Menue. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. März 2018 Geschrieben 4. März 2018 Hallo rednosepit, schau mal hier Fujifilm X-H1 (Fuji’s first IBIS Camera) . Dort wird jeder fündig!
Volker Geschrieben 4. März 2018 Share #952 Geschrieben 4. März 2018 Danke für eure Erklärungen. Inzwischen habe ich sie ja und konnte bereits experimentieren. Ich glaube, ich werde ihn nur bei wirklichem Bedarf zuschalten, und ganz sicher ist das dann sehr hilfreich. Aber in den überwiegenden Situationen habe ich ihn erst einmal ausgeschaltet. Da wäre es sehr praktisch, wenn man dies auf eine FN Taste legen könnte. Oder wenigstens in My Menue. Ins „My Menue“ kannst du die OIS/IBIS-Abschaltung doch legen, hatte ich verstanden - siehe Beitrag #940, letzter Satz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 5. März 2018 Share #953 Geschrieben 5. März 2018 oh, dann probiere ich das noch einmal. Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.