Jump to content

Gruß aus Thüringen

anco61

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich bin Andreas aus Gotha. Habe viele Jahre mit Canon fotografiert, erst mit APS und bin dann auf die 6D im Vollformat umgestiegen. Aber: zum Schluß war das gesamte System so schwer, das ich mich nach etwas anderen umgeschaut habe. So kam es, das ich mit Fuji geliebäugelt habe.

Nun habe iche ich die X-T20 mit dem 14/2.8. Bin damit sehr zufrieden, die Bilder sind top (habe einen A3 Fotokalender auf Fuji Fotopapier erstellt).

Ich hoffe auch auf Hilfe aus dem Forum, wenn ich als Fuji-Anfänger mal Probleme oder Fragen habe.

Viele Grüße

Andreas

Link zum Beitrag

Hallo Andreas,

gratuliere zum Umstieg auf Fuji-X. Viele von uns haben das auch schon hinter sich.

Ich bin sicher, dass es für Dich auch die richtige Entscheidung war.

Und das 14-er ist ohnehin eine Klasse für sich.

Herzliches willkommen und Grüße aus dem leicht angeschnitten München,

Harald

Link zum Beitrag

Guten Tag Andreas,

endlich mal jemand aus meiner Nähe (Eisenach). Ich dachte schon, die ehemalige Mauer sei

immer noch ein Hindernis für Investitionen in Fuji. Bin zwar immer noch im Abwägen der

Systeme aber vielleicht bald auch ein "Fujianer".

Kurt

Link zum Beitrag

Hallo Andreas,

herzlich willkommen im Forum vom anderen Ende Thüringens("Fernost") aus Gera. So viele Thüringer wie hier sucht man in anderen Foren vergebens ! :D  Also viel Spaß hier.

Gruß Martin, der es nicht zur Fuji-X schafft.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin und Herzlich Willkommen hier Andreas!

Jaja, das Gewicht, das hat/hatte schon so Einige aus dem CaNiCon- Lager zu Fuji getrieben, ging mir auch so! Aber das ist beileibe nicht der einzige Grund, da findet sich noch mehr! Aber das kannst Du an anderer Stelle hier in den "Abgünden" dieses Forums lesen (Schlagwortsuche!), und Dich natürlich selber fragen    :lol:    . Und bei Fragen/Problemen,- immer ran! Hier werden Sie geholfen! Nette Gang hier, kann ich aus Erfahrung sagen!    :D

Viele Grüße und gut Licht!

Michel

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...