anco61 Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #1 Geschrieben 4. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin Andreas aus Gotha. Habe viele Jahre mit Canon fotografiert, erst mit APS und bin dann auf die 6D im Vollformat umgestiegen. Aber: zum Schluß war das gesamte System so schwer, das ich mich nach etwas anderen umgeschaut habe. So kam es, das ich mit Fuji geliebäugelt habe. Nun habe iche ich die X-T20 mit dem 14/2.8. Bin damit sehr zufrieden, die Bilder sind top (habe einen A3 Fotokalender auf Fuji Fotopapier erstellt). Ich hoffe auch auf Hilfe aus dem Forum, wenn ich als Fuji-Anfänger mal Probleme oder Fragen habe. Viele Grüße Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo anco61, schau mal hier Gruß aus Thüringen . Dort wird jeder fündig!
St.-Gaudens Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #2 Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo Andreas, gratuliere zum Umstieg auf Fuji-X. Viele von uns haben das auch schon hinter sich. Ich bin sicher, dass es für Dich auch die richtige Entscheidung war. Und das 14-er ist ohnehin eine Klasse für sich. Herzliches willkommen und Grüße aus dem leicht angeschnitten München, Harald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #3 Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo Andreas, ein Willkommen aus dem Schwarzwald. Bei mir war der Grund zum Wechsel auf Fuji auch das Gewicht meiner Canon Ausrüstung. Bin mir sicher in diesem Forum wird dir geholfen wenn du Fragen oder Probleme hast. Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kk99817 Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #4 Geschrieben 4. Dezember 2017 Guten Tag Andreas, endlich mal jemand aus meiner Nähe (Eisenach). Ich dachte schon, die ehemalige Mauer sei immer noch ein Hindernis für Investitionen in Fuji. Bin zwar immer noch im Abwägen der Systeme aber vielleicht bald auch ein "Fujianer". Kurt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #5 Geschrieben 4. Dezember 2017 Gruß von einem Suhler aus Baden-Württemberg. Viel Spaß mit der Fuji und hier im Forum. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://500px.com/christiandamm Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #6 Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo Andreas, herzlich willkommen im Forum vom anderen Ende Thüringens("Fernost") aus Gera. So viele Thüringer wie hier sucht man in anderen Foren vergebens ! Also viel Spaß hier. Gruß Martin, der es nicht zur Fuji-X schafft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #7 Geschrieben 4. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin und Herzlich Willkommen hier Andreas! Jaja, das Gewicht, das hat/hatte schon so Einige aus dem CaNiCon- Lager zu Fuji getrieben, ging mir auch so! Aber das ist beileibe nicht der einzige Grund, da findet sich noch mehr! Aber das kannst Du an anderer Stelle hier in den "Abgünden" dieses Forums lesen (Schlagwortsuche!), und Dich natürlich selber fragen . Und bei Fragen/Problemen,- immer ran! Hier werden Sie geholfen! Nette Gang hier, kann ich aus Erfahrung sagen! Viele Grüße und gut Licht! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captcha Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #8 Geschrieben 4. Dezember 2017 Gruß aus Erfurt! Viel Spaß hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #9 Geschrieben 5. Dezember 2017 Viele Grüße aus Greiz und immer gut Licht und ausreichend Zeit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.