Walli Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #1 Geschrieben 8. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin seit kurzem zum 1. mal Besitzer einer fujixt20. Vorher habe ich ausschließlich mit der Olympus OMD m1 Kamera fotografiert. Ich habe mich jetzt für die fuji entschieden,weil die Bildqualität als besonders hervorragend gepriesen wurde. Bis jetzt habe ich erst einige wenige Fotos gemacht und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Momentan habe ich nur das 35f2 Objektiv, ich würde mir gerne aber noch das 55-200 Objektiv anschaffen. Außerdem lese ich grade das Buch von Rico Pfirstinger -xt2-, was ich sehr hilfreich finde! Ich freue mich auf weitere interessante Beiträge und schöne Fotos hier im Forum! Gruß Waltraud Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Dezember 2017 Geschrieben 8. Dezember 2017 Hallo Walli, schau mal hier Hallo aus dem Taunus . Dort wird jeder fündig!
axel g Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #2 Geschrieben 8. Dezember 2017 Hi, also viel Spaß beim Erkunden der Fuji und den vielen Fujiisten hier im Forum, darfst sie alle nicht so erst nehmen, einige schon, aber das kannst du schon herausfinden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #3 Geschrieben 8. Dezember 2017 Ein herzlich willkommen aus dem Untertaunus und viel Freude mit dem neuen Equipment und dem hiesigen Forum, was ich auch als wohltuend empfinde Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 8. Dezember 2017 Share #4 Geschrieben 8. Dezember 2017 Grüße aus dem Rheingau. ....darfst sie alle nicht so erst nehmen": das ist (k)ein guter Rat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #5 Geschrieben 9. Dezember 2017 Moin und Herzlich Willkommen hier Waltraud! Mit Oly fotographiere ich auch noch, aber meine Liebe ist bei Fuji hängen geblieben! Die Bildqualität ist wiklich überragendi im Verhältnis zur Größe des Sensors! Wenn Du das 55-200 anpeilst, dann guck am besten hier hinein: https://www.fuji-x-forum.de/topic/17579-bilder-xf-55-200/ Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß und gut Licht mit deiner Fuji! Grüße aus dem Norden! Michel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #6 Geschrieben 9. Dezember 2017 Hallo Waltraud, viele Grüße vom Odenwald in den Taunus und willkommen hier. :-) Viel Spaß mit der Fuji! Gruß Volker Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meuffel Geschrieben 9. Dezember 2017 Share #7 Geschrieben 9. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hey Waltraud, viel Spaß mit der Fuji - von welcher OMD bist Du denn umgestiegen und was hat Dir da gefehlt? Gruß aus Wiesbaden Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walli Geschrieben 9. Dezember 2017 Autor Share #8 Geschrieben 9. Dezember 2017 Danke an alle für das herzliche Willkommen! Ich bin auf die fuji umgestiegen, weil ich mir eine bessere Bildqualität erhoffte. Mit den Makroaufnahmen meiner Olympus bin ich sehr zufrieden, und insbesondere das Kamerainterne Focusstacking, finde ich an der Oly omd-m1 sehr überzeugend! Aber mit der Qualität der Landschaftsaufnahmen war ich nie ganz zufrieden. Mit gefällt die Farbgebung der Oly nicht so gut,die finde ich jetzt mit der fuji schöner! Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein:)) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Roth Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #9 Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo Waltraud, ein Willkommen aus dem verschneiten Schwarzwald. Ich bin im Sommer von Canon auf Fuji umgestiegen und bin sehr zufrieden. Vor allem die Farben und die Schärfe der Bilder überzeugen mich. Gruß Hermann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainer MZ Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #10 Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo und herzlich willkommen! Gruß Rainer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damien Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #11 Geschrieben 10. Dezember 2017 Servus aus Wien! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 4. Januar 2018 Share #12 Geschrieben 4. Januar 2018 Servus aus Oberösterreich an der Donau Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walli Geschrieben 14. Januar 2018 Autor Share #13 Geschrieben 14. Januar 2018 Nochmals ein herzliches Dankeschön für die Begrüßung. Ich habe mir jetzt doch das 50-230 mm gekauft und finde es für den Preis sehr gut. Vorallem das Gewicht ist sensationell leicht und das schätze ich sehr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.