rema2311 Geschrieben 7. Januar 2018 Share #101 Geschrieben 7. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist dieser Schnappschuss von meinem Enkel Len, der die "Güte" hatte, sich mal ganze 10 Sekunden hinzusetzen . Hier habe ich es schon mal gezeigt: https://www.fuji-x-forum.de/topic/26058-kinder-kinder-jekami/?p=731333 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Januar 2018 Geschrieben 7. Januar 2018 Hallo rema2311, schau mal hier Mein Bild des Jahres 2017 (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
Hermann Roth Geschrieben 10. Januar 2018 Share #102 Geschrieben 10. Januar 2018 Ich habe im Juli 2017 von Canon zu Fuji gewechselt und bin sehr zufrieden mit der Bildqualität. Fuji X-T2, XF 18-55 mm, F4, ISO 12800, sooc Gruß Hermann Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thordo Geschrieben 10. Januar 2018 Share #103 Geschrieben 10. Januar 2018 Da ich erst Weihnachten mein Zelt im Fujilager aufgestellt habe, ist die Auswahl überschaubar, aber davon ist dies mein Fujibild des Jahres: (Hatte ich schon mal im „Kinder, Kinder“-Thread gezeigt, hier nochmal etwas nachbearbeitet) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg Boulder Geschrieben 10. Januar 2018 Share #104 Geschrieben 10. Januar 2018 Diese Aufnahme entstand im Garten von Claude Monet in Giverny! Dieser Garten war für mich ein echter Höhepunkt im Jahr 2017! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 10. Januar 2018 Share #105 Geschrieben 10. Januar 2018 dies Bild steht für mich für die Erfüllung eines lang gehegten Wunsches (Pro2), einen erholsamen Kurzurlaub mit einigen echten Höhepunkten für viele schöne Bilder und eben diesen traumhaften Sonnenuntergang während der Rückfahrt mit dem Katamaran (wirklich flott) nach Konstanz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 XF55-200 90,4mm 0eV ISO400 f/9 1/350 Velvia Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derBecke Geschrieben 11. Januar 2018 Share #106 Geschrieben 11. Januar 2018 Mein Foto des Jahres ist ein Bild vom Münchner U-Bahnhof "Münchner Freiheit", das ich in eine Serie für das Menschenrechtszentrum in Nürnberg zum Thema "Freiheit" eingearbeitet habe.Es ist mein Beitrag zu „Freiheit für Deniz Yücel,“ der seit 333 Tagen in der Türkei inhaftiert ist.mit nachdenklichen GrüßenHerbert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 11. Januar 2018 Share #107 Geschrieben 11. Januar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielleicht kein Meisterwerk, aber es berührt mich. Daher mein Photo des Jahres 2017 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 12. Januar 2018 Share #108 Geschrieben 12. Januar 2018 Hallo, tolle Fotos habt Ihr hier bisher eingestellt. Mein "Foto des Jahres 2017" ist wahrscheinlich nicht mein Bestes aus diesem Jahr; aber für mich persönlich das Überraschendste! Zum ersten Mal war ich mit der, nur als kleine Zweitcam gedachten X70 im Taunussteiner Wald unterwegs. Das nur wenige Minuten andauernde Licht "mitten im Wald" war faszinierend und ich musste durch's Gestrüpp, weil ich mit dem 18,5er Objektiv ja irgendwie näher ran musste. Überrascht war ich dann, dass die kleine X70 mit dem relativ wenigen Licht und dem nicht gerade geringen Dynamikumfang, doch ein recht ordentliches Ergebnis geliefert hat. Seither hatte mir die Kleine sehr viel Spaß gebracht und das 18,5er hatte mich immer wieder gezwungen, mir die Motive zu erlaufen. Inzwischen ist sie nicht mehr in meinem Besitz, weil ich der Versuchung einer X100F nicht widerstehen konnte. Und ich gebe zu - die Pro2 hat ein ganz klein wenig Pause... Herbst_Tau1-1 by Thomas L Punkt, auf Flickr (schon einmal in "Herbst" gezeigt) Schöne Grüße Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhotoMich Geschrieben 12. Januar 2018 Share #109 Geschrieben 12. Januar 2018 Vieste war für mich Entdeckung des Jahres Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 13. Januar 2018 Share #110 Geschrieben 13. Januar 2018 ... Im Moment 93 Likes ---> mich würde mal Interessieren, was die Top 10 überhaupt ist? Oder ist das schon die Nr. 1 im Forum? Ich glaube meine ist es jedenfalls. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 13. Januar 2018 Share #111 Geschrieben 13. Januar 2018 Im Moment 93 Likes ---> mich würde mal Interessieren, was die Top 10 überhaupt ist? Oder ist das schon die Nr. 1 im Forum? Ich glaube meine ist es jedenfalls. Schau mal hier ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 15. Januar 2018 Share #112 Geschrieben 15. Januar 2018 Grüße Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoxn Geschrieben 6. Februar 2018 Share #113 Geschrieben 6. Februar 2018 Eines meiner ersten Fuji-Bilder - eine Woche nach Kauf meiner X-T20 habe ich diese Aufnahme im Landschaftspark Nord in Duisburg gemacht: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF35 2.0, 1/100, f5,6, ISO 1000 Viele Grüße, Patrick Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2018 Share #114 Geschrieben 21. Februar 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Original Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.