Behappyy Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #1 Geschrieben 25. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe plötzlich ein Problem mit meiner X-T20. Der interne Blitz funktioniert nicht mehr. Ich habe alle möglichen Einstellungen ausprobiert , auch die "Ton&Blitz-aus" Funktion deaktiviert. Auch die graphische Akku-Anzeige im Display funktioniert nicht (Origianal-Akku). Die % Anzeige (Disp Back zweimal drücken) funktioniert! Hat jemand eine Idee woran das liegt??Freue mich über jeden konstruktiven Beitrag!Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 Hallo Behappyy, schau mal hier FujiFilm X-T20, Interner Blitz funktioniert plötzlich nicht mehr! . Dort wird jeder fündig!
MaSchwa Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #2 Geschrieben 25. Dezember 2017 (bearbeitet) Auto Belichtungs-Serie eingestellt? bearbeitet 25. Dezember 2017 von MaSchwa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Behappyy Geschrieben 26. Dezember 2017 Autor Share #3 Geschrieben 26. Dezember 2017 Auto Belichtungs-Serie eingestellt? Ja, Einstellrad steht auf "S"! "Ton und Blitz" steht auf "an"...! Danke für den Hinweis! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 26. Dezember 2017 Share #4 Geschrieben 26. Dezember 2017 ES eingestellt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardello Geschrieben 4. April 2019 Share #5 Geschrieben 4. April 2019 Hallo, habe auch ein Problem mit dem internen Blitz. Allerdings etwas anders geartet. Die Display-Anzeige funktioniert wunderbar. Mir wird vorab mitgeteilt das der Blitz nicht ausgelöst wird (Symbol oben links). Leider finde ich aber auch keine Einstellung den Blitz wieder ans Laufen zu bekommen. Die Blitzeinstellungen sind deaktiviert. Schade das an dieser Stelle kein Hinweis kommt weshalb. Der Aufnahmemodus steht auf CL, der mechanische Verschluss ist aktiviert. Hat jemand noch einen Rat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 4. April 2019 Share #6 Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb sardello: Der Aufnahmemodus steht auf CL das is nix gut Zitat Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! edit kopieren von pdf geht nicht gut Anleitung Seite 66 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. April 2019 von .dobbi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sardello Geschrieben 4. April 2019 Share #7 Geschrieben 4. April 2019 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ok. Auf S funktioniert es 😄. Da habe ich der Kamera bzw. dem internen Blitz wohl zuviel zugemutet. Steht im T-20-Handbuch auf Seite 98. bearbeitet 4. April 2019 von sardello Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge