Oktaviant Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #1 Geschrieben 25. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Installation des Programms wie auch des Software-Updates der Kamera auf 4.0 waren erfolgreich. Beim Öffnen habe ich aber nicht die Kamera oben links angezeigt sondern »Warten auf eine angeschlossene Kamera«. Das ändert sich auch nicht. Hat das Problem schon jemand gehabt und behoben? Danke für eure Mithilfe- Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Dezember 2017 Geschrieben 25. Dezember 2017 Hallo Oktaviant, schau mal hier XRaw Studio findet die Xpro2 nicht . Dort wird jeder fündig!
mjh Geschrieben 25. Dezember 2017 Share #2 Geschrieben 25. Dezember 2017 Hast Du im Kameramenü den richtigen USB-Modus ausgewählt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oktaviant Geschrieben 27. Dezember 2017 Autor Share #3 Geschrieben 27. Dezember 2017 USB Raw-Konv./Sicher. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oktaviant Geschrieben 28. Dezember 2017 Autor Share #4 Geschrieben 28. Dezember 2017 Läuft immer noch nicht! Keiner mit einer Idee? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #5 Geschrieben 28. Dezember 2017 mal das USB-Kabel austauschen? und für alle Fälle: http://fujifilm-x.com/us/x-stories/fujifilm-x-raw-studio-features-users-guide/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronald Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #6 Geschrieben 31. Dezember 2017 Ich habe das Kameramenü meiner x-pro 2 mehrfach durchsucht. Ich kann leider keinen USB Modus im Menü finden, wenn ich den xRAW Konverter am PC mit der Kamera verbinden möchte. Kann mir da jemand helfen? Danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #7 Geschrieben 31. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe das Kameramenü meiner x-pro 2 mehrfach durchsucht. Ich kann leider keinen USB Modus im Menü finden, wenn ich den xRAW Konverter am PC mit der Kamera verbinden möchte. Kann mir da jemand helfen? Danke.Voraussetzung ist die Firmware 4.0: http://www.fujifilm.com/support/digital_cameras/software/fw_table.html Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://www.instagram.com/chrischi74/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronald Geschrieben 2. Januar 2018 Share #8 Geschrieben 2. Januar 2018 Dankeschön, werde 4.0 mal schnell installieren! Alles Gute und schöne Motive in 2018 mit Fuji!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 7. Januar 2018 Share #9 Geschrieben 7. Januar 2018 Bei mir wills auch nicht, habe alles wie oben empfohlen gemacht, vielleicht gehts noch?, bin Mac Benutzer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli_lu Geschrieben 2. März 2018 Share #10 Geschrieben 2. März 2018 Es muss ein USB Uplink-Kabel sein. Also ein Kabel, da nicht nur lädt sondern auch syncronisiert. Hatte das gleiche Problem und durch ein neues Kabel funktioniert es nun. Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.