fotomuerz Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #1 Geschrieben 28. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Freunde, ich bin von meiner Leica SL gewohnt sie über ein App fernzusteuern und auch aus zu lösen. Gibt es Ähnliches für die Fujifilm xPro-2? Mir würden notfalls auch ein Funkauslöser reichen. Mache oft Aufnahmen mit dem Stativ wo ich selbst als Model fungiere. Und da wäre es praktisch dann gezielt auslösen zu können wenn die Situation passt. Danke und lg. Hans. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Dezember 2017 Geschrieben 28. Dezember 2017 Hallo fotomuerz, schau mal hier Fernsteuerung per App bzw. Funkfernauslösen . Dort wird jeder fündig!
Afama Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #2 Geschrieben 28. Dezember 2017 Klar gibt es eine App zum fernsteuern, suche einfach in den App Stores nach „Fujifilm camera remote“... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiqua Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #3 Geschrieben 28. Dezember 2017 Oder Cascable. Mächtiger, kostet aber. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 28. Dezember 2017 Share #4 Geschrieben 28. Dezember 2017 Oder Cascable. Mächtiger, kostet aber.Ich nutze Cascable. Das Funktionsspektrum ist aber stark davon abhängig welche Kamera verwendet wird. Bei FujiX ist da nicht viel. Dennoch ein gutes Tool, gerade wenn man verschiedene Systeme parallel fährt. Gruß Christian ◟(◔ั₀◔ั )◞ https://www.instagram.com/chrischi74/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotomuerz Geschrieben 29. Dezember 2017 Autor Share #5 Geschrieben 29. Dezember 2017 Ich habe mir "Fujifilm Cam Remote" herunter geladen. Ist vielleicht ein bissl umständlich zu bedienen, funktioniert aber für meine Zwecke ausreichend gut. Besten Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.