Roswitz Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #26 Â Geschrieben 29. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aha? Du hattest die noch nicht mal angekĂĽndigte Fujifilm X-H1 in der Hand und darfst hier sogar so frei darĂĽber berichten? Interessant. Â Â Wenn du die Fuji-Brille abnimmst siehst du noch eine andere H1 Â ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Dezember 2017 Geschrieben 29. Dezember 2017 Hallo Roswitz, schau mal hier Ich hab jetzt alles .... !? . Dort wird jeder fĂĽndig!
Mehrdad Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #27 Â Geschrieben 29. Dezember 2017 Hier ging es aber um die H1 meine ich und nicht um die Hasselblad. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roswitz Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #28 Â Geschrieben 29. Dezember 2017 Hier ging es aber um die H1 meine ich und nicht um die Hasselblad. Â Im Thread geht es um Fuji, in dem Beitrag von JĂĽrgen ging es allerdings um die Hasselblad ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #29 Â Geschrieben 29. Dezember 2017 Ne so wie der Bezug zum Datum lag, denke ich meinte er auch eine evtl. neue Fuji [emoji6] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #30  Geschrieben 29. Dezember 2017 Im Thread geht es um Fuji, in dem Beitrag von Jürgen ging es allerdings um die Hasselblad ... „...Könnt ihr mir helfen? Gefühlt könnte es ja ein Body sein, eine H1? Zu teuer vermutlich, wohl erst was für 2019 Jahresende gebraucht....“  Ich finde das schon recht eindeutig um welche Marke es geht. Tut aber auch nichts zur Sache. Du meintest eine andere und nicht die Fuji, ein Missverständnis also. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #31  Geschrieben 29. Dezember 2017 Was bitte hat eine 15 Jahre alte(!) analoge (!) Hasselblad H1 mit Fuji X zu tun – außer dass sie (wie vieles andere von Hasselblad) von Fujifilm (mit-)entwickelt wurde? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 29. Dezember 2017 Autor Share #32  Geschrieben 29. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nur damit das Missverständnis aus der Welt ist: Ich meinte die vermutlich kommende Fuji X-H1 . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #33  Geschrieben 29. Dezember 2017 Whisky aus Japan soll sehr lecker sein, ich stehe aber eher auf die Monster wie den Ardbeg Uigedail. 10-14 Uigis = 1 gebrauchtes XF .. Gruß Tommy Ich bevorzuge ja mehr die Tropfen aus der Region „Speyside“ also was für Warmduscher Hatte mal einen Lagavulin den habe ich im Sommer nicht runter bekommen aber Gott sei Dank gab es ja in Schweden auch die Winterzeit Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WoLaFoto Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #34  Geschrieben 31. Dezember 2017 Mein Tipp: eine Rundreise durch Japan (im September selbst gemacht): da gibt es jede Menge Fotomotive und Erlebnisse und dann vor Ort diverse Japanische Wiskey Sorten testen - und kaufen. Die besten Bilder mit uns teilen, in Erinnerungen schwelgen bei einem guten Tröpfchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.