stoevenX Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #1 Geschrieben 30. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Glückauf liebe Leute! Ich bin der Steffen, Jahrgang ´79 und seit der ersten X100 Fuji begeistert. Stiller Mitleser war ich schon etwas länger, jetzt möchte ich aber auch etwas mehr Aktivität zeigen . Meistens fotografiere ich meine Kinder und falls nicht, alles was mir gefällt. Der Apparat meiner Wahl ist die X-Pro II mit einigen Festbrennweiten. Mein letzter Kauf war das Mitakon 35mm (f/0.95), von dem ich so begeistert bin, dass ich auf meiner Website einen Erfahrungsbericht verfasst habe (www.steffenhampe.com). Disclaimer: Dieser ist leider noch nicht ganz fertig, da noch viel mehr Beispielfotos fehlen. Bei Interesse, schaut doch mal vorbei. Ich freue mich auf eine interessante und schöne Zeit hier mit Euch im Forum. Viele Grüße! Euer Steffen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Dezember 2017 Geschrieben 30. Dezember 2017 Hallo stoevenX, schau mal hier Glückauf aus Gelsenkirchen! . Dort wird jeder fündig!
Der Karlshorster Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #2 Geschrieben 30. Dezember 2017 Herzlich willkommen und viel Freude hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #3 Geschrieben 30. Dezember 2017 Willkommen im Forum Steffen, auch wenn Du aus der verbotenen Stadt kommst . Schöne Fotos auf Deiner Website! Gruß Tommy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #4 Geschrieben 30. Dezember 2017 Herbert Grönemeyer - Bochum (Official Music Video): Ein alter Stahlkumpel.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #5 Geschrieben 30. Dezember 2017 Ein alter Stahlkumpel... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoevenX Geschrieben 30. Dezember 2017 Autor Share #6 Geschrieben 30. Dezember 2017 Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße! @Tommy: Welche Stadt verboten ist, ist immer eine Sache der Perspektive Danke für den Ohrwurm, Axel G! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #7 Geschrieben 30. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße! @Tommy: Welche Stadt verboten ist, ist immer eine Sache der Perspektive Danke für den Ohrwurm, Axel G! Gerne , 1979 bin in Duisburg beim grossen Stahlhersteller als Werkstoffing. angefangen und eine tolle Berufszeit gehabt, schade man kann nur von aussen nur noch fotografieren...,aber das gibt auch immer noch gute Motive .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaciapucia Geschrieben 30. Dezember 2017 Share #8 Geschrieben 30. Dezember 2017 Glückauf Nachbar, Erle Grüßt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #9 Geschrieben 31. Dezember 2017 Na, dann mal ein Willkommen aus Essen ... recht "grenznah" zu GE Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hna Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #10 Geschrieben 31. Dezember 2017 Willkommen im Forum Steffen. (Von einem in Schalke geborenen.... ) Gruß hna Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #11 Geschrieben 31. Dezember 2017 Von einer Gelsenkirchenerin ebenfalls ein herzliches Willkommen. Deine Website gefällt mir. Viel Spaß hier und guten Rutsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #12 Geschrieben 31. Dezember 2017 Steffen, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Deine Website gefällt mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoevenX Geschrieben 31. Dezember 2017 Autor Share #13 Geschrieben 31. Dezember 2017 Vielen Dank Euch allen für den "warmen" Empfang und es freut mich zu hören, dass ich mit der Website nicht auf dem falschen Weg bin. Euch allen einen guten Rutsch! (Wie ich eben bei der Sendung mit der Maus erfahren habe, kommt der Ausdruck nicht von "Ausrutschen", sondern stand vor rd. 100 Jahren für "Gute Rreise") Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #14 Geschrieben 31. Dezember 2017 Grüße und ein herzliches Willkommen aus Büër. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altglas-Fan Geschrieben 31. Dezember 2017 Share #15 Geschrieben 31. Dezember 2017 Glückauf aus Duisburg! Gruß Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 2. Januar 2018 Share #16 Geschrieben 2. Januar 2018 Noch ein herzliches Willkommen aus Duisburg! Und ich lade Dich und alle anderen hier zum Ruhrgebietsstammtisch ein. Wir treffen uns das nächste mal am 24. Januar um 18.00 im Unperfekthaus in Essen, gegenüber vom Einkaufstempel Limbecker Platz. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 2. Januar 2018 Share #17 Geschrieben 2. Januar 2018 Wir treffen uns das nächste mal am 24. Januar um 18.00 im Unperfekthaus in Essen, gegenüber vom Einkaufstempel Limbecker Platz. Muß ich mal meutern: Der letzte Mittwoch im Januar ist der 31.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 2. Januar 2018 Share #18 Geschrieben 2. Januar 2018 Oha, stimmt tatsächlich! Also treffen wir uns am 31.Januar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picmaker7 Geschrieben 2. Januar 2018 Share #19 Geschrieben 2. Januar 2018 Ich habe es mir eingetragen, evtl. schau ich da mal rein wenn es terminlich passt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 2. Januar 2018 Share #20 Geschrieben 2. Januar 2018 Herzlich willkommen Steffen, ein frohes neues Jahr und viel Spaß hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 2. Januar 2018 Share #21 Geschrieben 2. Januar 2018 Noch mal für Alle, wegen meiner Dusseligkeit Unser nächstes Treffen wird wieder wie gewohnt in Essen am 31.01.2018 um 18.00 Uhr im http://www.unperfekthaus.de stattfinden. Hier geht's zum Stammtischthread. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.