Jump to content

Forumtreffen in Essen


Tinkii

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Forum Essen Spezial - On Tour - Zeche Ewald

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht mit euch!!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeche Ewald ist eigentlich recht interessant, aber gastronomisch schwer unterentwickelt. Und wir erwischen natürlich den einzigen dicht bewölkelten Abend des Sommer. Als ich schon im Auto war, kam dann plötzlich die Sonne raus :mad:

Hat aber trotzdem Spaß gemacht :)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 14 Minuten schrieb Uwe Richter:

Man, man, man ... einmal kein Bier und schon das Bild "verzittert"  

Wieso? Das Bild ist doch rattenscharf :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2018 um 11:33 schrieb Mr.Darcy:

ich habe in den Monaten September bis Juni Mittwochs Training. Mir bleibt somit im Sommer exakt ein Termin. Und genau den verpasse ich heute aus wichtigen, persönlichen Gründen.

Solltet Ihr mal Bereit sein, ausnahmsweise auf den Montag oder Dienstag auszuweichen, dann wäre ich sehr gern dabei. Alternativ könnte man ja ein paralleles Treffen planen.

Montags wäre schlecht, da ist immer am letzten Montag des Monats ein Fotostammtisch mit Profi-Fotograf als Organisator und Ansprechpartner. Dienstags wäre besser.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fuji-Freunde,

jetzt komme ich auch noch im Nachgang zum Zeche-Ewald-Treff mit einer kleinen Foto-Kollage. 

Es war mal wieder nett, wenn sich auch die Gastronomie uns verschlossen hatte. 😉

Macht's gut, bis zum nächsten Mal,

Harald / harlie  ☀️😎

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Hallo Leute,

seit heute bin ich wieder aus dem Urlaub zurück.

Unser Treffen findet selbstverständlich wieder statt. Und zwar am 31. Oktober um 18.00 Uhr.

Wie schon einmal angeregt, könnten wir uns in Duisburg bei "Tiger & Turtle" zum Nachtfotografieren treffen, falls das Wetter nicht zu gruselig ist. Vorschläge für andere Fotolocations können gerne gemacht werden. Ansonsten treffen wir uns wieder in Essen im "Unperfekthaus".

@Blindscherbe und andere Neulinge: Das Ruhritreffen findet immer am letzten Mittwoch des ersten Monats des Quartals statt.

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halloween ist doch ein heidnischer Feiertag. Gibt's hier etwa Heiden? :D

Wie ist denn die allgemeine Stimmung? Der 24.10 hätte natürlich auch den Vorteil, dass dann noch Sommerzeit ist.

 

 

bearbeitet von ing
Zu blöde für neue Software...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Am 24.Oktober möchte ich auch wieder dabei sein. Ich komme mit der Bahn aus Düsseldorf: wo ist der Treffpunkt? Werde mit der Straßenbahnlinie 903, Haltestelle "Tiger & Turtle" 'anlanden'. Bleibt es bei 17:30h (Vorschlag Dickmanitoba)? - Allen noch einen schönen Restsonntag.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rudolf, ich wünsche Dir gute Besserung! Schulter ist Mist, das kann dauern.

 

Da sich keiner für den 31.10. ausgesprochen hat, treffen wir uns diesmal am

24.10.2018 um 17:30 bei Tiger & Turtle in Duisburg.

Das hat auch den Vorteil, dass noch Sommerzeit ist.

Da ich noch nie da war, bitte ich einen Ortskundigen, einen Treffpunkt vorzuschlagen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...