Jump to content

Glückauf aus Gelsenkirchen!

stoevenX

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Glückauf liebe Leute!

Ich bin der Steffen, Jahrgang ´79 und seit der ersten X100 Fuji begeistert. Stiller Mitleser war ich schon etwas länger, jetzt möchte ich aber auch etwas mehr Aktivität zeigen :). Meistens fotografiere ich meine Kinder und falls nicht, alles was mir gefällt. Der Apparat meiner Wahl ist die X-Pro II mit einigen Festbrennweiten. Mein letzter Kauf war das Mitakon 35mm (f/0.95), von dem ich so begeistert bin, dass ich auf meiner Website einen Erfahrungsbericht verfasst habe (www.steffenhampe.com). Disclaimer: Dieser ist leider noch nicht ganz fertig, da noch viel mehr Beispielfotos fehlen. Bei Interesse, schaut doch mal vorbei.

Ich freue mich auf eine interessante und schöne Zeit hier mit Euch im Forum.

Viele Grüße!

Euer Steffen

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße! @Tommy: Welche Stadt verboten ist, ist immer eine Sache der Perspektive ;)

Danke für den Ohrwurm, Axel G!

Gerne , 1979 bin in Duisburg beim grossen Stahlhersteller als Werkstoffing. angefangen und eine tolle Berufszeit gehabt, schade man kann nur von aussen nur noch fotografieren...,aber das gibt auch immer noch gute Motive ....
Link zum Beitrag

Vielen Dank Euch allen für den "warmen" Empfang und es freut mich zu hören, dass ich mit der Website nicht auf dem falschen Weg bin. Euch allen einen guten Rutsch! (Wie ich eben bei der Sendung mit der Maus erfahren habe, kommt der Ausdruck nicht von "Ausrutschen", sondern stand vor rd. 100 Jahren für "Gute Rreise")

Link zum Beitrag

Noch ein herzliches Willkommen aus Duisburg!

Und ich lade Dich und alle anderen hier zum Ruhrgebietsstammtisch ein. Wir treffen uns das nächste mal am 24. Januar um 18.00 im Unperfekthaus in Essen, gegenüber vom Einkaufstempel Limbecker Platz.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...