Jump to content

Literatur Fotografie - auf was für Bücher schwört ihr ?

didi024

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich habe wie im Anhang ersichtlich eine Vielzahl von Büchern von Rheinwerk - Galileo Design

Ich mag einfach den Aufbau, Inhalt, Bilder mit Daten, Erklärungen usw. 

Also mein erstes Buch, welches mir sehr geholfen hat war:

"Die große Fotoschule"

Auf was schwört ihr ???

Würde mich interessieren ! 

Lg Didi 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Darf man fragen, was dir Rheinwerk für dieses Bild bezahlt hat?

Ich bin ja so ein Überprofi, man sieht in jeder Colourfoto Bilder von mir..... also war nur eine Frage bis mich Rheinwerk anbettelt für sie Werbung zu machen !!!

Antwort auf gleichem Niveau ! ;-)

Lg Didi 

Link zum Beitrag

Also ganz ehrlich, ich habe einige Leseproben vorher durchgesehen und konnte mir zu Beginn ein paar Bücher von Freunden leihen, und hier gefiel mir dann der Aufbau, Inhalt usw... einfach am Besten.

Und ganz ehrlich - ich bin Jungfrau und habe einen "Ordnungswahnsinn", daher bleibe ich jetzt bei Rheinwerk, da ich das Bild der gleichen Bücherbände einfach mag.

Und nein, das ist kein Scherz !

Lg Didi

Link zum Beitrag

Außerdem die überschlauen sollten bemerken, daß genau gesehen 4 Bücher nicht von Rheinwerk sind.

3 sichtbar vorn, 1 im Hintergrund

also Neidpostings oder Beitragsammler, keine Ahnung ! 

Administratoren, war gut gemeint für einen Informationsaustausch, denke man könnte hier schließen auch ...

Lg Didi

Link zum Beitrag

was sind "Bauchbinden" ?  :D  :huh:

Lg Didi

12. Die Bauchbinde