Gast Geschrieben 16. Februar 2018 Share #51 Â Geschrieben 16. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ich freu mich ĂĽber jedes Vogelbild :-) Â dafĂĽr sind mir die 4beinigen Viecher nie so wichtig. Â Hoffe die Mosquitos lassen Euch in Ruhe ...gibts sowas da ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Februar 2018 Geschrieben 16. Februar 2018 Hallo Gast, schau mal hier Costa Rica - 14 Tage - 14 Tiere . Dort wird jeder fĂĽndig!
gracekelly Geschrieben 16. Februar 2018 Autor Share #52  Geschrieben 16. Februar 2018 ich freu mich über jedes Vogelbild :-)  dafür sind mir die 4beinigen Viecher nie so wichtig.  Hoffe die Mosquitos lassen Euch in Ruhe ...gibts sowas da ? ....... du möchtest nicht wissen, wie zerstochen ich bin...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2018 Share #53  Geschrieben 16. Februar 2018 ....... du möchtest nicht wissen, wie zerstochen ich bin......  oje....Danke das Du das Opfer bringst :-)) ich sende Dir ein virtuelles kaltes Bier Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gracekelly Geschrieben 16. Februar 2018 Autor Share #54  Geschrieben 16. Februar 2018 Für Roland und alle anderen Bussard-Freunde habe ich hier noch ein Bild, das während der Bussard-Session entstanden ist (ist ein Canon-Bild, weil ich die Fuji natürlich immer bei mir an der Frau habe ): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2018 Share #55  Geschrieben 16. Februar 2018 hehe super, da seid Ihr ja wirklich auf Tuchfühlung , klasse Bild. Du , der Bussard und die Brandung im Hintergrund, was könnte sich Dein Mann mehr wünschen  Habt ne supertolle Zeit dort LG Ronald Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gracekelly Geschrieben 17. Februar 2018 Autor Share #56  Geschrieben 17. Februar 2018 Ich weiß, man sollte das Beste bis zum Schluss aufheben........... - aber ich KANN NICHT Ich bin völlig aus dem Häuschen!!!!!! Seit vielen Jahren kommen wir hierher, und immer haben wir auf einen Puma gehofft......... finally Bin wirklich glücklich!!!!........ und NEIN: das ist kein Bild aus einem Zoo o.ä. Ich photographiere grundsätzlich nur freilebende Tiere.We proudly present:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irrlicht Geschrieben 17. Februar 2018 Share #57  Geschrieben 17. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Toll. Und wie ist die Begegnung ausgegangen (oder hat der nur gegähnt)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gracekelly Geschrieben 17. Februar 2018 Autor Share #58  Geschrieben 17. Februar 2018 Er war sehr entspannt - wie alle Tiere in Gebieten, in denen nicht gejagt wird und sie keine Angst vor Menschen haben müssen. Er war vielleicht irgendwann ein bißchen genervt, weil wir da vor ihm lagen und der Spiegel von der Canon meines Mannes nicht geräuschlos war  Ich weiß, dass viele sich so eine Begenung nicht entspannt vorstellen können, aber ich kann aus jahrelanger Erfahrung nur immer wieder sagen: in intakten Lebensräumen, wo Tiere genug zu fressen finden und nicht gejagt wird, ist ein sehr entspanntes Miteinander / Nebeneinander möglich.  Soll ich noch ein paar Bilder einstellen?  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gracekelly Geschrieben 18. Februar 2018 Autor Share #59  Geschrieben 18. Februar 2018 ........ so haben wir ihn vorgefunden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gracekelly Geschrieben 18. Februar 2018 Autor Share #60  Geschrieben 18. Februar 2018 Nach gestern fällt es mir wirklich schwer, ein Bild des Tages zu finden....... Kann ich euch mit einem Truthahngeier hinterm Ofen vorlocken? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gracekelly Geschrieben 18. Februar 2018 Autor Share #61  Geschrieben 18. Februar 2018 ...... und nochmal Truthahngeier im ganzen:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2018 Share #62  Geschrieben 18. Februar 2018 sehr cool die Geier ....ich komm immer mehr zum Schluss, das das 400er mei nächste Linse werden muß. Hast Du einen Konverter zusätzlich benutzt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gracekelly Geschrieben 19. Februar 2018 Autor Share #63  Geschrieben 19. Februar 2018 sehr cool die Geier ....ich komm immer mehr zum Schluss, das das 400er mei nächste Linse werden muß. Hast Du einen Konverter zusätzlich benutzt?  Ich muss gestehen, dass ich den Konverter noch gar nicht benutzt habe....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gracekelly Geschrieben 19. Februar 2018 Autor Share #64  Geschrieben 19. Februar 2018 Tag No 12 - ein wunderschöner Vogel, dessen Namen ich im Englischen viel schöner und passender finde - "Tiger Heron" - als im Deutschen - "Nacktkehlreiher".  So sieht er aus, wenn man ihn bei seinem englichen Namen nennt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gracekelly Geschrieben 19. Februar 2018 Autor Share #65  Geschrieben 19. Februar 2018 ...... und so böse guckt er, wenn man ihn "Nacktkehlreiher" nennt:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gracekelly Geschrieben 22. Februar 2018 Autor Share #66  Geschrieben 22. Februar 2018 Hier war das Internet für 2 Tage am Boden - deshalb gibt es heute an meinem letzten Tag 2 Tiere:  Tag No 13 - kleines Pecari im großen Palmenwald Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gracekelly Geschrieben 22. Februar 2018 Autor Share #67  Geschrieben 22. Februar 2018 Das kleine Schweinchen gehörte zu einer größeren Gruppe, denen ich beim Abendessen (unbemerkt) Gesellschaft leisten durfte: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gracekelly Geschrieben 22. Februar 2018 Autor Share #68  Geschrieben 22. Februar 2018 Tag No 14 - eeeeeendlich: ein Kolibri (@ Dieter / Fetzenberger - ich hoffe, du liest noch mit? ) Es ist zwar kein Kolibri im Flug, aber unser Kolibri-Feeder hat einfach nicht funktioniert wie gewünscht (wahrscheinlich fanden die Kolibris die kleinen roten Plastikblumen doof, wenn es doch hier überall so wunderschöne echte Blüten gibt ).  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gracekelly Geschrieben 22. Februar 2018 Autor Share #69  Geschrieben 22. Februar 2018 Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele hier mitgelesen haben!Danke für jeden Kommentar und jeden Rat, den ich bekommen habe!!!! Danke an meine X-T2 für ihren unermüdlichen Dauereinsatz - wir sind hier wirklich zusammengewachsen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2018 Share #70  Geschrieben 22. Februar 2018 Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele hier mitgelesen haben! Danke für jeden Kommentar und jeden Rat, den ich bekommen habe!!!! Danke an meine X-T2 für ihren unermüdlichen Dauereinsatz - wir sind hier wirklich zusammengewachsen  war schön dabei sein zu können :-) kommt gut heim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 26. Februar 2018 Share #71  Geschrieben 26. Februar 2018 Tag No 14 - eeeeeendlich: ein Kolibri (@ Dieter / Fetzenberger - ich hoffe, du liest noch mit? ) Es ist zwar kein Kolibri im Flug, aber unser Kolibri-Feeder hat einfach nicht funktioniert wie gewünscht (wahrscheinlich fanden die Kolibris die kleinen roten Plastikblumen doof, wenn es doch hier überall so wunderschöne echte Blüten gibt ).  Ja klar liest der noch mit! Wenn auch erst etwas später. Sauberle! Auch Deine Schilderung bzgl. des Pumas finde ich sehr beeindruckend, wie auch das Bild mit dem offenen Maul. Mein Herzschlag hätte sich glaube ich leicht erhöht, hätte ich so ein Erlebnis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.