Jump to content

Costa Rica - 14 Tage - 14 Tiere

gracekelly

Empfohlene Beiträge

• Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Für Roland und alle anderen Bussard-Freunde habe ich hier noch ein Bild, das während der Bussard-Session entstanden ist (ist ein Canon-Bild, weil ich die Fuji natürlich immer bei mir an der Frau habe :D ):

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

hehe super, da seid Ihr ja wirklich auf Tuchfühlung , 

klasse Bild.

Du , der Bussard und die Brandung im Hintergrund, was könnte sich Dein Mann mehr wünschen  :)

Habt ne supertolle Zeit dort 

LG Ronald

Link zum Beitrag

Ich weiĂź, man sollte das Beste bis zum Schluss aufheben........... - aber ich KANN NICHT :D
Ich bin völlig aus dem Häuschen!!!!!!

Seit vielen Jahren kommen wir hierher, und immer haben wir auf einen Puma gehofft......... finally :D Bin wirklich glĂĽcklich!!!!
........ und NEIN: das ist kein Bild aus einem Zoo o.ä. Ich photographiere grundsätzlich nur freilebende Tiere.

We proudly present:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Er war sehr entspannt - wie alle Tiere in Gebieten, in denen nicht gejagt wird und sie keine Angst vor Menschen haben mĂĽssen.

Er war vielleicht irgendwann ein bißchen genervt, weil wir da vor ihm lagen und der Spiegel von der Canon meines Mannes nicht geräuschlos war :D

Ich weiß, dass viele sich so eine Begenung nicht entspannt vorstellen können, aber ich kann aus jahrelanger Erfahrung nur immer wieder sagen: in intakten Lebensräumen, wo Tiere genug zu fressen finden und nicht gejagt wird, ist ein sehr entspanntes Miteinander / Nebeneinander möglich.

Soll ich noch ein paar Bilder einstellen? :cool:

Link zum Beitrag

Nach gestern fällt es mir wirklich schwer, ein Bild des Tages zu finden.......

Kann ich euch mit einem Truthahngeier hinterm Ofen vorlocken? :D

Link zum Beitrag

Tag No 12 - ein wunderschöner Vogel, dessen Namen ich im Englischen viel schöner und passender finde - "Tiger Heron" - als im Deutschen - "Nacktkehlreiher".

So sieht er aus, wenn man ihn bei seinem englichen Namen nennt:

Link zum Beitrag

Hier war das Internet fĂĽr 2 Tage am Boden - deshalb gibt es heute an meinem letzten Tag 2 Tiere:

Tag No 13 - kleines Pecari im groĂźen Palmenwald

Link zum Beitrag

Das kleine Schweinchen gehörte zu einer größeren Gruppe, denen ich beim Abendessen (unbemerkt) Gesellschaft leisten durfte:

Link zum Beitrag

Tag No 14 - eeeeeendlich: ein Kolibri (@ Dieter / Fetzenberger - ich hoffe, du liest noch mit? :D ) Es ist zwar kein Kolibri im Flug, aber unser Kolibri-Feeder hat einfach  nicht funktioniert wie gewünscht  (wahrscheinlich fanden die Kolibris die kleinen roten Plastikblumen doof, wenn es doch hier überall so wunderschöne echte Blüten gibt :P ).

Link zum Beitrag

Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele hier mitgelesen haben!
Danke fĂĽr jeden Kommentar und jeden Rat, den ich bekommen habe!!!!

Danke an meine X-T2 fĂĽr ihren unermĂĽdlichen Dauereinsatz - wir sind hier wirklich zusammengewachsen :wub:

Link zum Beitrag

Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele hier mitgelesen haben!

Danke fĂĽr jeden Kommentar und jeden Rat, den ich bekommen habe!!!!

Danke an meine X-T2 fĂĽr ihren unermĂĽdlichen Dauereinsatz - wir sind hier wirklich zusammengewachsen :wub:

war schön dabei sein zu können :-) 

kommt gut heim 

Link zum Beitrag

Tag No 14 - eeeeeendlich: ein Kolibri (@ Dieter / Fetzenberger - ich hoffe, du liest noch mit? :D ) Es ist zwar kein Kolibri im Flug, aber unser Kolibri-Feeder hat einfach  nicht funktioniert wie gewünscht  (wahrscheinlich fanden die Kolibris die kleinen roten Plastikblumen doof, wenn es doch hier überall so wunderschöne echte Blüten gibt :P ).

Ja klar liest der noch mit! Wenn auch erst etwas später. Sauberle!

Auch Deine Schilderung bzgl. des Pumas finde ich sehr beeindruckend, wie auch das Bild mit dem offenen Maul. Mein Herzschlag hätte sich glaube ich leicht erhöht, hätte ich so ein Erlebnis.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...