parkplatzmann Geschrieben 19. Februar 2018 Share #1 Â Geschrieben 19. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hi, Â am Mittwoch ist wieder die Preview der Art Karlsruhe. Â Ist dieses Jahr jemand dort? Ich werde ziemlich sicher hingehen und vielleicht 2-3 Bilder machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Art Karlsruhe . Dort wird jeder fĂĽndig!
forensurfer Geschrieben 20. Februar 2018 Share #2  Geschrieben 20. Februar 2018 für Alle, die gerne einen Link hätten:  https://www.art-karlsruhe.de/website/home/index.jsp  Kannte diese Veranstaltung bisher nicht und werde ich zeitlich dieses Jahr eher nicht schaffen. Danke für den Hinweis, auch wenn ich befürchte, dass mich die Flut an Objekten letztlich erschlagen würde... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
argus Geschrieben 20. Februar 2018 Share #3  Geschrieben 20. Februar 2018 ich habe ein etwas gespaltenes Verhältnis zur Gegenwartskunst, besondern wenn das WERK    dann noch einen vergeistigten englischen Titel bekommt.>>Preview der Art<<< ist schon verdächtig, so ähnlich wie papplick wjuing Hier können sich die Schüler des Elite? Internats Neubeuern austoben... und machen das auch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. Februar 2018 Autor Share #4  Geschrieben 20. Februar 2018 Die Veranstaltung lohnt sich sehr, es sind alle Kunstrichtungen vertreten, somit für jeden was dabei.  Das Dargebotene ist schon mächtig, da bist Du abends echt overloaded, aber ich mags. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 20. Februar 2018 Share #5 Â Geschrieben 20. Februar 2018 Martin, wann bist Du in KA? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 21. Februar 2018 Autor Share #6 Â Geschrieben 21. Februar 2018 Ich bin heute da, ab ca. 15.00 Uhr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 22. Februar 2018 Share #7 Â Geschrieben 22. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kann erst am Freitag Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 22. Februar 2018 Share #8  Geschrieben 22. Februar 2018 ich habe ein etwas gespaltenes Verhältnis zur Gegenwartskunst,  So ist das, wenn die Kunst zum Kommerz verkommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 22. Februar 2018 Share #9 Â Geschrieben 22. Februar 2018 So ist das, wenn die Kunst zum Kommerz verkommt. Ohne Moos nix los, das gilt auch in der Kunst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 22. Februar 2018 Share #10 Â Geschrieben 22. Februar 2018 Ohne Moos nix los, das gilt auch in der Kunst. Â Das stimmt schon, aber dann sind es halt ganz schnell keine Kunstwerke mehr sondern KonsumgĂĽter. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 22. Februar 2018 Share #11 Â Geschrieben 22. Februar 2018 Das sehe ich nicht so. Von was soll sonst dieser Mensch leben? Ich denke eher, bei den meisten ist es eine Kunst zu ĂĽberleben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji-man Geschrieben 22. Februar 2018 Share #12  Geschrieben 22. Februar 2018 Sagt der Arzt zum Künstler: „Sie haben noch sechs Wochen zu leben.“  Daraufhin der Künstler: „Oh, Gott! Wovon denn?“ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 22. Februar 2018 Share #13 Â Geschrieben 22. Februar 2018 Hallo Es ist keine Schade mit Kunst Geld zu verdienen . Ab es ist eine Schade was alles zur Kunst erhoben wird um Geld damit zu verdienen . Da geht es nicht um den Kunstobjekt , sonder um die Din A4 Seite , warum der KĂĽnstler so Toll ist und Wie gebildet er doch ist , wer ihn alles so toll fand . Und da ein toller Titel und eine beschreiben , was man da doch tolles raus sehen soll . Â GruĂź Oli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.