Elmar Geschrieben 28. Februar 2018 Share #1 Geschrieben 28. Februar 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebe Leute, ich möchte ein bisschen mit Timelapse spielen. Kurze Sachen über einen Tag verteilt habe ich schon erstellt. Nun soll es ein größeres Projekt werden über ein paar Monate hinweg. Nun such ich eine Kamera, bei der man einprogrammieren kann, dass sie jeden Tag um eine bestimmte Uhrzeit auslöst. Dazu soll sie auch einen externen Stromanschluss bekommen usw. Was nimmt man da? Aufnahme ist in einem Innenraum, diebstahlsichere Stelle, kein Wettereinfluss außer Temperatur und relative Luftfeuchte. Ich glaube, bei einer GoPro bspw kann man nur den Abstand zwischen zwei Aufnahmen festlegen und der scheint längstens bei 60min zu liegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 Hallo Elmar, schau mal hier Timelapse . Dort wird jeder fündig!
Uwe Richter Geschrieben 28. Februar 2018 Share #2 Geschrieben 28. Februar 2018 Ich würde wohl als erstes mal bei den neuen Panasonics schauen ... gerade für Timelapse war da vor kuerzem ein Werbevideo unterwegs https://www.lumixgexperience.panasonic.co.uk/lumix-academy/advanced-shooting-modes/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.